• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

stab mit xx ladungen lebensspender?! wo shopt man sowas?

kannste zb in hölle bei allen händlern die necro stäbe verkaufen kaufen^^

hab meinen bei malah bekommen, gibts aber auch in den anderen akten

So einen Stab kann man uch schon bei Akara auf Alp bekommen.
Von Drognan Alp hab ich bis jetzt die besten Stäbe geshopt.

Und am besten den mal lesen: --> klick mich an <--

die teile kannste natürlich auch finden, interessant dabei ist auch
dass es lebensspender auch auf messern und äxten gibt vieleiht auch noch auf anderen itemtypen, weiß ich grad nicht. Außerdem gibt es da noch ie Marrowwalk schuhe(Knochensteig), praktisch da du da den Zweitslot frei hast.

atma natürlich :clown: ich find das mit marrowwalk am besten

da 2t slot frei ist und es darf ja ruhig auch einer mit 1 zu skell beherrschung sein

SantasClaws schrieb:
Und am besten den mal lesen: --> klick mich an <--
Und falls noch was sein sollte, schieb ich das lieber gleich mal da hin, wo es hingehört. :hy:

das gibt es übrigens auch auf wurfmessern bei malah, die kosten weniger,
ob sich das auf die reparaturkosten auswirkt hab ich keine ahnung, das wäre mal interessant zu erfahren.
also bei meinem zwillingsmesser des lebensspenders lvl5 lt 97 ladungen
kostet eine ladung 877 Gold
MfG

Zurück
Oben