• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stab möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nimaj

Guest
Guten Abend,

nach zahlreichem Suchen komme ich leider nicht folgende Antwort, daher die Frage:

Ist ein Stab mit +3 Flüche +3 verstärkter Schaden möglich?
Wenn ja, shopbar? Wenn ja, wo? Bisher hatte ich mit Selbstversuchen wenig erfolg.

Als rare kann ich mir durchaus einen 5er-Stab vorstellen, jedoch auch noch nicht gefunden.

Wie ist die Antwort der Necro-Experten?
 
Liegt dadran, dass Verstärkter Schaden als Staffmod nur bis ilvl 20-25 oder so möglich is, und des Affix +3 Flüche is erst ab nem ilvl von 59 möglich. Genaue Werte von den Staffmod-Bedingungen werden aber sicher noch gepostet... :D

Sowit ichs verstanden hab, müsst aber +3 AD und +1 Flüche gleichzeitig auf einem Stab möglich sein. Probier mal, mit nem lvl14-Char in A2 oder A3 norm des zu shoppen; sollte eigentlich möglich sein (Hab scho Schrumpel mit +1 Skellie beleben im Schinderdschungel norm gefunden und der hat alvl 22 => ilvl min. 22. Des Affix +1 Flüche braucht ilvl 19 auf nem Knochenstab, von daher müsst es klappen). Falls es net stimmt, bitte korrigieren^^
 
Abgesehen davon, dass so ein Stab nicht geht...

Wofür würdest du den wollen? Rein interessehalber.

Simon
 
der_lustige_lol schrieb:
um den radius von verstärktem schaden zu erhöhen läge nahe ^___^

Exakt erkannt. Im TvT interessant, da leider nicht möglich weis ich nun bescheid.
Ein 4er ist weniger interessant, die Lösungen bieten dann auch Rares an mit weitaus besserens @s.
 
okay ob das nun sinnig ist lassen wir mal dahingestellt... für +3 skills ggf bis zum gegnerischen team vorzurushen nur um 2 meter mehr radius rauszuholen halt ich ned für sehr gewitzt :p
 
hey - nein. aber gestern habe ich beim händler z.b. so was in die richtung gesehen. einen stab der hatte +2 zu necro skills und +3 zu mittelpunkt. das geht ja schon mal so in die richtung.
 
Auch 2 All + AD ist aber leider nicht möglich.

Ich gehe vom Zweitslot aus, da dürfte das Maximum bei +8 liegen, nämlich 4 von der Waffe und 4 vom Schild, im Zweifel macht man Splendor in einen passenden Rohling, wobei der Munkel auch 4 Flüche bietet.
 
@der_lustige_lol

Es ist einfach eine Frage der verfügbaren Skillpunkte etc., über Charplanungen
machst auch Du Dir sicher mal Gedanken bei Unklarheiten fragst Du nach bzw.
schaust ebenfalls wie ich nach.

@Topic

Frage ist meinerseits beantwortet, etwas Ähnliches dachte ich mir bereits.
Man versehe diesen Thread gerne mit einem Schloss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben