• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stab von Kepeleke

Niochlias

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Ich bin von der XBox zum PS5 Lager gewechselt und vermisse den Stab von Kepeleke. Leider probiere ich seit langem diesen zu farmen ohne Erfolg. Könnte mir ein netter Gamer den Stab des Kepeleke zukommen lassen? Natürlich würde ich in Ingamewährung bezahlen. Schöne Grüsse

Hi Niochlias, die meisten spielen PC oder Laptop.
Falls sich keiner meldet, - relativ sicher findest du den Stab als Bossdrop bei Duriel oder dem Boten des Hasses.
Falls Du die Materialien dafür nicht hast, folgende mögliche Wege (Qualstufe vorausgesetzt):

Tribute in Kurast laufen sofern du solche hast welche Dir Schlüssel zu den Unterschlupfbossen versprechen. Je höher, desto mehr Schlüssel droppen. (Auswahl zufällig)

Höllenflut laufen (das rote Gebiet) Öffnen der Kisten - wenn man genug von dieser Asche hat, kann man Kisten öffnen. Die geben "lebenden Stahl" ( von 1 bis ca. 8, je nach Wertigkeit der Kiste) der benötigt wird um die Kisten von Grigoire (Boss) zu öffnen. Wenn man diesen erlegt, droppen in aller Regel 1 bis 2 Scherben der Qual die man wiederum benötigt um Duriels Kiste zu öffnen ^^
Alternativ kannst du boshafte Herzen sammeln und Varshan ( Boss) bekämpfen. Auch der droppt Scherben der Qual die man ja für Duriel benötigt.

Viel Erfolg ;)

Edit: Natürlich kannst Du auch Stäbe shoppen beim Kuriositätenhändler. Manchmal ist sogar ein Unique dabei.
Edit 2: Hab auch keinen im Stash, den ich Dir mittels plattformübergreifenden Spiels oder Handels (sofern man das aktiviert hat) zukommen lassen könnte ( wollte ich nicht unerwähnt lassen, die Möglichkeit gibt es ja auch)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort
Ich bin erst frisch stufe 60 und leider noch zu klein für die Bosse farmen. Vielleicht meldet sich noch ein Spieler der mir helfen kann. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe

Zurück
Oben