• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

stackende firewall

TitanSeal

Champion
hi :hy:

ich glaube irgendwann mal eine funktion gesehen zu haben, mit der man bestimmen kann, ob zwei missiles stacken (schaden wird aufsummiert). hab daher grad den fileguide zur missiles.txt durchgesehen, aber ich finde keine entsprechende funktion. kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie ich die firewalls von fists of fire so umändern kann, dass sie nicht mehr stacken?

mfg

an deiner Stelle würde ihc mal im keep fragen, ich bin mir auch ziemlich sicher, mal davon gehört zu haben, das man das stacken ausschalten kann...

Du kannst dich mit der Frage direkt an onyx wenden, falls du im Keep fragst, der hat das stacken bei Back To Hellfire ausgeschaltet, da der Blood Wizard dadurch extrem imba wurde.

Zurück
Oben