• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stadt karte weg

Kobra331

Diablo-Veteran
Hi ich hab das im schicke pics thread gestellt hat aber keiner drauf geantwortet. ich stells nochmasl hier rein ich brauch dringend hilfe ich verirrr mich sonst in der stadt
ich musste die karte der stadt erst selbst auf decken und dann war sie auf einmal ganz weg O.o? neuer bug oder so?

ist mir erst auf gefallen nach dem ich mit dem nec firewall gemacht hab und dann in town gegangen bin und dann wieder da wo die firewall stand und zurück zur town auf einmal war die karte weg O.o. bin nach harroghat gegangen war die karte auch weg
neues game war sie auch weg. aber anderer char da war sie wieder da . hat jemand dafür ne erklärung?

bei anderen chars ist alles normal. nur bei ihm nicht wie kriege ich das wieder hin? Bitte um hilfe ... is schon ein paar tage her und es ist immernoch nicht weg

Gruß Kobra331

Versuch mal folgendes:

Geh in den Arbeitsplatz oder Explorer und dann in den Ordner: "C:/Programme/Diablo2/save/europe (je nach Realm)". Dort löscht du die saves deines Charakters. Keine Sorge er verschwindet nicht. Aber möglicher weise der Fehler.

:hy:

F10, F11, F12, F13 (:clown:)

Schau mal in die Optionen für die Steuerungen, ob du dort dazu etwas finden kannst

Jaa danke psycho =) das hat geklappt ich habs erst mit dem löschen der map versucht hat nicht funktioniert danach habe ich alles vom char gelöscht und nu is meine geliebte karte wieder da =). man merkt erst wie wichtig die ist wenn man sie nicht mehr hat O.O ich bin durch das lager gerannt wien blindes huhn und hab den ausgang nicht gefunden :D.

Aber nu is fehler behoben Danke :)

Zurück
Oben