• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ständige Ausfällle der Website, warum?

Phenom

Member
Punkte Reaktionen
0
Nervt es eigentlich nur mich, dass das Forum und die HP manchmal stundenlang down ist?

Wovon komm t das liebes Team? Liegts am Server, oder woran dann? :)

möp,

wir sind heute servertechnisch umgezogen ;)
Das bei so einem Event die Server mal nen Tag in die Knie gehn bzw. eben "weg" sind, ist wohl zu verschmerzen. Das wir dauerhaft, täglich stundenlang down wären, muss mir aber irgendwie entgangen sein :p

Es ist sicher nicht nur heute das das Forum und die HP für mehrere Stunden down ist. Besonders in der Früh von 9-12 ca. kommts häufiger vor.

dat is so aber nich richtig. ab und zu ist eine downtime erforderlich, ja. aber das ist nu wirklich nix regelmäßiges (außer die downtime um drei uhr nachts) und stundenlange downtimes sind definitiv nicht häufig. auch nicht morgens :)

Hab mich auch schon gefragt was heute los ist (war wirklich extem), aber wenns nen Serverumzug gab, ist das wohl verständlich.
Muss da aber Phenom auch ein wenig zustimmen...in den letzten Tagen/wochen kam es häufiger zu ausfällen, die zwar nicht lange anhielten schon aber nervig sind...kleinvieh macht auch mist ...:D

Mfg
Joe

kleinvieh kann auch administrative arbeit sein... zu unserer arbeit gehören auch performancelastige dinge, so daß das forum zwischendurch einige minuten extrem langsam ist.
das ist häufig so, fast täglich, aber das muß auch sein und kommt uns allen zugute. sind jeweils auch nur 5 bis 10 minuten.

Zurück
Oben