• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ständige Probleme mit dem Bnet ... mal wieder :-(

TheGupe

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey, :hy:

wie jede Ladder plagt mich nach den ersten paar Tagen das gleiche Problem:
Dauerhaftes "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt...."

- diese Meldung tritt nicht, wie üblich, für ein paar Minuten auf, sondern bleibt für 24h und mehr
- Router resetten hilft nicht wirklich etwas: Manchmal werde ich nach einem Spiel wieder gekickt (auch wenn ich Stunden im Spiel verbracht habe), manchmal nach 3, manchmal nach mehr Spielen
- Das Ganze tritt auch auf, wenn ich weniger als 20 Spiele pro Stunden beitrete (20 war glaub ich die Grenze die man nicht überschreiten sollte oder?!)
- Es hängt wohl vom Inetanbieter ab... bei gleichem Spielverhalten kommt es bei einem anderen Anbieter nicht zu diesem Problem. Ich bin bei 1&1

Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn mir irgendjemand helfen könnte. Es ist einfach jedes mal dasselbe...und das verdirbt mir den Ladderstart :/

Gruß,
Gupe :hy:

das ganze kann bis zu 48h dauern, also ist 24h und mehr ungewöhnlichn aber nicht unbedingt ein anzeichen, dass etwas nicht stimmt.
Router reset bringt sowieso nur was, wenn du keine statische IP hast, und du dir durch den Reset eine neue geben lassen kannst
20 spiele pro stunde ist auch nur ein richtwert... ausserdem kommts auch drauf an, wie lang die pause zwischen den spielen war.
hast du vor kurzem den anbieter gewechselt? oder warum denkst du dass es mit 1&1 zusammenhängt?

Die ersten paar Tage der letzten Ladder hatte ich das Glück bei einem Freund unterzukommen, er ist bei Kabel BW. Dort konnte ich mehr oder weniger 100+ Baalruns am Stück machen ohne auch nur einmal gekickt zu werden... hier einfach undenkbar!
Eine Freundin bestätigte mir ähnliches bei einem Anbieterwechsel zwischen Telekom und O2.

Was mir noch aufgefallen ist: Ein Router Reset bringt mir auf jeden Fall immer wieder ein paar Spiele (zwischen 1-7). Letzte Ladder kam es aber irgendwann zu dem Punkt, dass auch das nichtsmehr nützte - dies scheint jetzt nichtmehr aufzutreten.

Pausen zwischen meinen Runs dürften so zwischen 5-20Sekunden sein.

Das Ganze geht mir inzwischen einfach nur noch tierisch auf die Nerven. Z.B. war ich jetzt seit gestern mittag nichtmehr im Bnet, komme jetzt heim und habe immernoch einen Kick -.-

Kann ich denn noch irgendetwas tun? Ich wäre wirklich sehr sehr seeeehr dankbar wenn irgendjemand noch etwas dazu einfällt.

Was ich letzte Ladder auch des öfteren Versucht habe war das Löschen des save Ordners für den Europe-Server... dies brachte zwar kurzfristigen Erfolg, langfristig wurden die Kicks dadurch aber eher schlimmer.

€: Igitt, jetzt hab ich so nen hässlichen Zombie-Avatar xD

Zuletzt bearbeitet:
Au Mann, ich hab das gleiche Problem. Ich bin auch bei 1&1 und seit vorgestern geht so gut wie nichts mehr bei mir. Absolut gleiche Problematik, Welt wird eingeschränkt, man kann keine Spiele erstellen, bze joinen. Permante Kicks..

Vor lauter Verzweiflung hab ich schon 4x Neuinstalliert und den Cage Ordner gelöscht, aber leider ist das alles keine Lösung

Ich appelliere an die Comm , biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee
helft uns !!!!!
Vielleicht hatt jemand ne Idee

Und Keks an Dich , Gube :keks: ich kann wirklich mitfühlen ...

Ich würde folgendes als Notlösung versuchen:

Prophylaktisch nach etwa 10 Runs vom Router eine neue ip-Adresse beziehen lassen. Altermativ halt die Runs verlängern. Beides nicht optimal, aber immer noch besser als gar nicht zocken zu können.

Weiß auch nicht, ob Blizz servermäßig was geschraubt hat. Auffällig ist jedoch, dass Parking Games nach etwa 30 min gekickt werden.

"Juhu", es leidet doch noch jemand mit mir ... auch wenn ich das echt niemand wünsche ^^°

Ich glaube hier weiß auch keiner so recht weiter... den gleichen Thread habe ich letzte Ladder schoneinmal erstellt und es kam auch nichts bei raus.

Bei mir haben sich die Probleme dieses mal etwas gelegt. Du musst das Ganze einfach ein paar Tage erdulden... ich habe:
- nach einem Kick immer wieder den Router resettet (bestimmt 10-20mal insgesammt), danach wie üblich weitergespielt (ca. 10min in einem Spiel)
- den Cache Ordner dieses Mal nicht angetastet

inzwischen kickt es mich weniger denn je. Hatte jetzt seit ein paar Tagen keinen einzigen Kick und das auch mal bei 30 und mehr Baalruns am Stück und massig mf-runs.
Vor einer Stunde hats mich dann mal wieder erwischt, kam aber nach 2min wieder rein.
Gleiches Verhalten konnte ich letzte Ladder auch beobachten.

Ich habe wirklich keinen Plan an was das liegt. Dass uns Blizz irgendwann als "Vielspieler" klassifiziert und uns weniger kickt kann ich mir nur sehr schwer vorstellen :D

Sicher scheint zu sein:
- Es tritt (nur) bei 1&1 auf
- Nach ca. einer Woche ...in der man wirklich nicht spielen kann... scheint es besser zu werden :keks:

Zuletzt bearbeitet:
hi ihr zwei,

ich hätte da vllt ne anregung, könnte das problem beheben bzw. ausfindig machen!!

1.Habt ihr beide beim abschliessen des "1§1" vertrags die option von Fastpath angewählt ?
2.Wann habt ihr die disconnects ? Es geht mir hierum um die Uhrzeit.. ist es in der Prime Time 20-22 uhr oder ist es Zeitunabhängig ?

PS: das hatte ich vor 3-4 ladders auch mal lag aber an meinem PC, nach einem Neu-Installieren hatte bei mir wieder alles funktioniert!! hoffe ich konnte euch weiterhelfen!!

MFG pR3DaTOR

Also es ist definitiv nicht zeitabhängig, liegt nicht am PC und wird nicht durch eine Neuinstallation behoben ;)

Ob ich Fastpath ausgewählt habe weiß ich nicht, ich werd mich mal bemühen es iwie rauszufinden.

Danke Dana danke Predator , für Euere Hilfe ...

Ich werde dann mal das Rezept von gupe versuchen und lange Zeit in den Games verweilen. Gestern schon 3h in einem Game geshoppt bei Anja und heute mach ich dann mal das gleiche ....
Hoffe dass es sich dadurch einigermassen einpendelt, super nur dass ich meinen goldshouter extra gepimpt hab und der halt ausser travi nix machen kann -.-

Es liegt nicht nur an 1&1...habe das Problem seit gestern auch und ich bin bei T-online.
Heut morgen geschaut und das Problem besteht immernoch -.- Temp ordner, realm data und was weis ich gelöscht sowie Router Neustart => nach 1 weiterem Game ist wieder Schluss -.-

Gleiches Problem seit gestern morgen (T-Online) -.- Das regt übelst auf. Habe schon sämtliche Cache Files gelöscht und auch immer mal die IP erneuert, allerdings hilft das nur für 1 Game. Danach fliegt man direkt wieder raus. Ich raste noch aus bei dem Mist. So kann man nicht vernünftig spielen.

Wenn wer nen Lösungsansatz hat, wäre ich und sicher auch einige andere, sehr dankbar!

Bei mir läuft es seit gestern wieder "einigermassen" , ich hatte einmal neu Installiert, den Cache Ordner gelöscht und immer sehr lange Zeit in einem Game verbracht. Teiweise geshoppt, afk rumgestanden , aber immer versucht über eine halbe Stunde nicht das Game zu wechseln. Mittlerweile läuft es wieder deutlich besser, wenn auch alles andere als Ideal......

Bei mir gings gestern auch wieder und jetzt hab ich schon wieder Probleme. Jetzt bin ich mal wieder drin und jetzt sagt er immer "Spiel existiert nicht" wenn ich ein Spiel joinen will, was es 1000000% gibt oder selbst eins aufmachen will. Nice, Blizzard, Hut ab!

Bei mir gings gestern auch wieder und jetzt hab ich schon wieder Probleme. Jetzt bin ich mal wieder drin und jetzt sagt er immer "Spiel existiert nicht" wenn ich ein Spiel joinen will, was es 1000000% gibt oder selbst eins aufmachen will. Nice, Blizzard, Hut ab!

Das hatte ich letzte Ladder auch mal... nachdem es mir so stank dass ich jedes mal Router resettet + Bnet save's gelöscht hatte - du hast sozusagen die "höchste Stufe" dieses Problems erreicht...
Ka, was sich Blizz dabei denkt. An Fastpath dürfte es wohl auch nicht liegen - ich habe nichts dergleichen ausgewählt

Zurück
Oben