• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ständige Vertretung

Fuerael

New member
Registriert
10 August 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hier biete ich alles an wovon ich ausgehe das es im PvP zu gebrauchen sein könnte.

Sollte hier von mir mal was absolut unbrauchbares reingestellt werden sagt mir das ruhig ;-)

Items werden nach und nach reingestellt. Ich suche vorerst nur Runen.

Viel Spaß beim bieten :)

Level 9

Juwele:

- 9max
- 5max,6life,8cres,-15%req

Level 18

lc:

- 1max,17ar,4dex

Amazonenbögen:

- Guter Hirschbogen (+3 Skills,10%ed,3ar)
- Guter Hirschbogen (+3 Skills,14%ed,1ar)

Juwele:

- 15max (2x) --> raus für 15 PG
- 15max,8%d2m
- 15max,11%d2m --> raus für Mal + Um

Level 29

SC:

- 3frw,3max,13ar --> raus an Zuckerbär für Maras 23
- 15life,19def --> raus an lies für Ist

Amazonenbögen:

- Guter Eschenholzbogen (+3 Skills, 5%ed)

Juwele:

- 2max,1-49ldam,-15%req
- 1-48ldam,9def,6str,-15%req

Level 39

Juwele:

- 7%fhr,10%ed,+15max Ausdauer, -15%req
- 27%ed,5life

Level 49

Waffen:

- Eid 337%ed in eth kleiner Sichel --> bitte hier http://planetdiablo.eu/forum/biete-runen-runenwoerter-und-rohlinge-2993/b-eid-337-ed-210-340-in-eth-kleiner-sichel-1693288/ bieten - raus für 4 Ist
 
Zuletzt bearbeitet:
SC: - 3frw,3max,13ar <--- 3 Ist drauf

Edit: Sorry, das war mein Fehler gewesen, hab den "Ladder-Stern" nicht gesehen........
 
Zuletzt bearbeitet:
3frw,3max,13ar

ne IST drauf

lg
bärchi :hy:

Da hier im Thread schon mal 3 ist geboten wurden und ein perfekter mit 20ar laut liste etwa 10ists wert ist scheint mir das Gebot etwas niedrig. Du hast net zufällig ne low Sorctorch oder ein Maras rumliegen - könnte adden.

Grüße
 
naja, war ja nl was er geboten hat...

hätte nen maras 23 noch rumliegen

lg
bärchi
 
Maras 23 wär ok für mich - ist das für dich auch ok oder muss ich da noch was adden?
 
15life,19def

ich biete ne ist C:
 
Zurück
Oben