• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständiger questdrop für baal?!

carparso

Member
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
habe gerade gelesen dass man für ständigen questdrop bei baal hell einen char nimmt, der baal noch nicht gekillt hat. vermutlich dann einfach in einem game, welches von einem char erstellt wurde der baal hell schon getötet hat.
seh ich das richtig, dass der char der die quest noch nicht hat dann questdrop bekommt? wie gesagt, habe das gerade gelesen aber bin mir nicht sicher ob das so funktioniert.

außerdem gabs doch einen trick wie man immer bei andy questdrop hat oder?

mfg

ja, char mit offener quest killt boss in einem spiel, wo er die quest nicht abschließen kann -> questdrop.

bei andariel nach dem kill als erstes mit warriv reden -> weiterhin questdrop.

wie ist das eigentlich wenn ich z.B. mit meinem BO barb ein hell game aufmache und er hat noch kein baal Q und mein char der schon baal Q hat killt? gibts dann auch quest drop? oder nur andersrum wie beschrieben ^^

geht nur so rum, wie beschrieben, leider wird/wurde die von dir genannte Methode auch fälschlicherweise manchmal als möglichkeit genannt :p
Aber nur wenn der Char die Quest offen hat, dann gibts auch den Qdrop.

bei andariel nach dem kill als erstes mit warriv reden -> weiterhin questdrop.

also kill ich andy, bekomme die quest und den drop und rede dann direkt mit warriv. danach wieder andy killen und wieder zu warriv und das immer so weiter? oder versteh ich das grad falsch?

Nur nach dem ersten kill mit warriv reden (machen ja viele da sie nach akt 2 gehen) dann musst du das nicht mehr tun.
wenn man das aber nicht tun, ist der questdropbug für immer weg auf dem Char/Schwierigkeitsgrad.

Ja, in der Tat war es doch beim letzten mir bekannten Test so, dass man nicht unbedingt mit Warriv zuerst reden muss.
Eigentlich ist das egal, es kommt nur darauf an, dass man im selben Game noch, in dem man die Andy Quest gemacht, also erfüllt hat auch mit Warriv redet und nach Act2 wechselt.
Also kriegt man dieses "Feature" fast automatisch hin und versaut es nur dann, wenn man nach dem Andy Quest das Game verlässt, ohne nach Act2 gegangen zu sein.
Vielleicht muss man nichtmal nach Act2 gehen, sondern muss nur mit Warriv reden, aber das weiss ich net genau, mach es jedenfalls immer so.

Warriv reicht, ja.

In dem Spiel, in dem man Andariel für den Quest killt, mit Warriv sprechen bevor man das Spiel verlässt.
Genau das ist entscheidend. Macht man es, hat man den Questdrop immer. Macht man es nicht, hat man ihn nie mehr.
Gilt jeweils für die drei Schwierigkeitsgrade unabhängig voneinander.

dann brauch ich mir ja sorgen zu machen, weil nach andy quest is der weg immer --> tp --> warriv --> lut gholein und da dann identen etc ;)

danke euch

Zurück
Oben