• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stärke Anforderung

roCaXX

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

mir is gerade etwas sehr komisches passiert. Und zwar folgendes:

Vorweg mal, ich spiel nen Hammerdin und trage Donnergotts.
So, nun war ich schön am Keyrun machen (hab minderstens schon 50 gemacht aber keiner dropt, ;(, naja Gräfin hat wahrscheilich schon all ihre Weihnachtsgeschenke verteilt)
Auf Grund von fiesen Vor-Weihnachtslags sterb ich, naja so erst mal nich weiter schlimm. Als ich meine Leiche genommen hab, merk ich, dass da noch eine liegt ????
Hat mich sehr gewundert. Also will ich die auch aufnehmen, aber es geht nich. Ich hab dann nen neues Game aufgemacht, aber sie is immer noch da und läasst sich nich nehmen. Also erst mal zu Akara um mir neue Tränke zu kaufen, die sagt mir aber ich hätte keinen Platz. Da erst fällt mir auf, dass mein Gürtel weg is. Scheise.
Da kommt mir wieder die Zweite Leiche in den Sinn. Ich also platz im inventar frei gemacht, und tada da is mein Gürtel.
Nun is er aber Rot unterlegt, was ja heißt man kann ihn nich tragen.
Stellt sich raus das ich zuwenig Stärke hab. Vieleicht hatte ich ja durch andere Items mehr als ich ihn angezogen hab. Ich also nen crapring mit +5 Stärke angezogen um ihn wieder tragen zu können.
Der Gürtel gibt ja +20 tu Stärke also kann ich ihn tragen wenn ich ihn an hab (?????)

Nun will ich mal von euch wissen ob ihr solche verwirrenden Geschichten auch schon erlebt habt.

MFG und Gute Nacht

Zurück
Oben