• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stärke-Bug und Slot-Wechsel

G.Ras

Guest
Hi

stimmt es denn, dass Gegenstände die sich durch den Stärke-Bug selbst tragen nach einem Waffenslot-Wechsel wieder neu angelegt werden müssen?

greetz
n.

Gerade getestet mit einem Zermalmer.

Zum anlegen brauch mein Barb Guillaumes - danach kann ich den Helm ablegen und der Hammer bleibt drin.

Auch nach Slotwechsel. Wird auch am Char angezeigt und der Monsterklopp-test war auch positiv.

Edit : Wenn ich den Zermaler einmal anklicke / anhebe, wird der wieder untragbar bis ich wieder den Helm anziehe.

"stimmt es denn, dass Gegenstände die sich durch den Stärke-Bug selbst tragen"

Trägt sich Zermalmer durch +Stärke auf den Item selbst?
Lg

€: Nachgeschaut. Hm, hattest du im Zweitslot irgendwelche +Stärkitems? Hm, afaik dürfte der sich nicht selbst tragen. Kann auch sein, dass ich etwas falsch im Kopf hatte.

Auch keine +Str auf den BO-Waffen.

Das kann alles mit der Anlegereihenfolge zu tun haben. Wenn man Str von mehreren Items braucht, könnte das schon wieder nicht klappen. Bei meinem Beispiel war allerdings noch Str von Rüstung und Gürtel notwendig.

Zurück
Oben