storm22
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi!
den thread hier hab ich mir schon gegeben:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1006190&perpage=15&pagenumber=4
So, jetzt zu den Rätselaufgaben:
Mein Pala hatte bis vor kurzem folgende stärke-items:
- 11 auf dem Amu
- 10 auf dem Schild (Ward, 60 str. requ.)
- 18 auf dem Gürtel (Plattengürtel, 60 str. requ.)
- 2 auf der Rüstung (Geisterrüstung, 38 str. requ.)
Stärke gestatted auf 35 (also 10 Punkte rein)
Nun gut, fragt mich nicht wie - ich hab jedenfalls die passende Reihenfolge gefunden und ihn damals durch Zuhilfenahme von str. items (ringe, str. waffe etc.) "angezogen" und alles war i.O. (afaik war auch das Schild bzw. die Pala-Waffe - 55 str - sichtbar)
Tja, seit 2 Tagen hab ich ein neues Amu welches "leider" nur 2 str. hat.
Das Amu ließ sich problemlos wechseln, nur hatte ich ab sofort den Nebeneffekt dass im nächsten Game alles Rot war... obwohl die str. in Summe noch über 60 liegen WÜRDE.
Gibts noch andere Varianten ausser "jedes Game switchen" oder "traden saugt, str. ring besorgen" ?
lg
andi
den thread hier hab ich mir schon gegeben:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1006190&perpage=15&pagenumber=4
So, jetzt zu den Rätselaufgaben:
Mein Pala hatte bis vor kurzem folgende stärke-items:
- 11 auf dem Amu
- 10 auf dem Schild (Ward, 60 str. requ.)
- 18 auf dem Gürtel (Plattengürtel, 60 str. requ.)
- 2 auf der Rüstung (Geisterrüstung, 38 str. requ.)
Stärke gestatted auf 35 (also 10 Punkte rein)
Nun gut, fragt mich nicht wie - ich hab jedenfalls die passende Reihenfolge gefunden und ihn damals durch Zuhilfenahme von str. items (ringe, str. waffe etc.) "angezogen" und alles war i.O. (afaik war auch das Schild bzw. die Pala-Waffe - 55 str - sichtbar)
Tja, seit 2 Tagen hab ich ein neues Amu welches "leider" nur 2 str. hat.
Das Amu ließ sich problemlos wechseln, nur hatte ich ab sofort den Nebeneffekt dass im nächsten Game alles Rot war... obwohl die str. in Summe noch über 60 liegen WÜRDE.
Gibts noch andere Varianten ausser "jedes Game switchen" oder "traden saugt, str. ring besorgen" ?
lg
andi