• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stärke Bug

MiaWallace

Guest
Ich habe vor kurzem eine eaglehornbowie gebastelt, und damit auch glücklich gespielt.
Nun *freu* hab ich ne WF gefunden und diesen der Dame gleich mal angetragen die den grade so mit n paar tricks halten konnt und war auch zunächst entzückt wie schön das doch läuft...

Dann spielte ich mit einem Freund dessen Sorc einfach aus den Latschen geklappt ist, weil der Spieler sich kaputt gelacht hat wie bekloppt Strafe ohne Bogen aussehen kann. (ich habs mir dann mal angesehen, musste auch lachen..)

Nun die Frage: Muss ich Stärke wirklich bis 134 statten? Zählen da wirklich alle Items in den bug oder vieleicht nur Zauber und wenn ich alles auf der Ausrüstung trage gehts wieder?

Ich weiss dass das eigentlich ziemlich schick ist, amas nackt durch eisige Gebirge zu schicken. Also einfach ignorieren? Solo metzeln?

Danke

Naja wichtig ist eigentlich nur, das der Bogen nicht rot hinterlegt ist, dann kannst du ihn nicht nehmen.

Wenn du str bug nutzt ist das normal das dein Char nicht anhat ( zumindest aus den Augen der Mitspieler )

Gibt auch Barbs die rannten nackig rum waren aber voll bis oben hin mit Items.

Problem beim Str buggen ist nur, wenn du stirbst, kannst du nicht alles aufheben und das kann schon mal zum Itemverlust führen.

Daher lieber die reale erforderliche Stärke statten und Life und Mana kann man dann viel besser über Charms etc rausholen.

wenn der str bug rein aus dem inventar kommt, dann ist es kein problem, beim tod alles wieder anzulegen.

ich z.b. hatte einige chars mit str bug, der hauptsächlich dann von sandsturm treck hervorgerufen wurde.

da ich aber mit meinen str werten von torch + anni + charms genug str hatte um sandsturm treck zu tragen, konnte ich auch alle items direkt nach dem tod wieder anziehen.

gefährlich wirds, z.b. wenn du nen gürtel trägst, der dir +2 str gibt, damit du z.b. n schwert tragen kannst, auf dem weitere 5 str sind, du den gürtel wieder ablegst, da ja die +5 str vom schwert wirken und du das schwert immer noch tragen kannst, du dann stirbst, dann hast du zu wenig str um das schwert zu tragen, da dir die basis str für das schwert nun fehlen, da du den gürtel wieder abgelegt hast.

hoffe, das ist verständlich^^

ansonsten bemühe ich mich das besser hinzuschreiben :p (hatte erst 1 kaffee heute -.-)

Danke,
das mit dem Sterben werd ich nach dem nächsten lvl up mal ausprobieren,
(trägt LH) und dann INV danach anpassen. Oder neu basteln.
Is halt n Bug und sieht manchmal blöd aus, nagut, stylie metzeln geht in dem Fall nicht^^

Und ich erinner mich an die IK Barbs, die nackt waren und trotzdem geleuchtet haben.

Tja, das mit der SuFu wusst ich zwar hab aber versucht "STR Bug" einzugeben...^^

Danke, kann zu.

So long

Zurück
Oben