• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stärke Bug

Ariyala

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mit meiner Amazone das typische Stärke-Bug "Problem".. Die Windforce trägt sich leider nur durch Torch/Anni im Inventory.

Zur Zeit bin ich total hin und hergerissen ob ich der Ama nun noch ein wenig mehr stärke gebe damit sie den WF auch ohne Torch/Anni tragen kann und dementsprechend andere die WF auch sehen, oder ob ich sogar so umskille das ich nur mit Torch und Anni grad so auf die benötigte Stärke komme - dann könnte ich noch ca. 20 Punkte in Dexterity stecken.

Prinzipiell ist es mir je egal wie andere meine Ama sehen, aber doof ist es trotzdem irgendwie.. :(

Irgendeine andere Lösung gibt es nicht, oder?

Ari~

Die Stats zu respeccen macht natürlich Sinn, wenn du aktuell zu viel Stärke hast. Ob du die Stärkepunkte dafür aufbringen solltest, dass die Mitspieler deine WF sehen, musst du schon selbst entscheiden. Objektiv gesehen ist es nicht nötig.

Ich find es sogar schicker, wenn die Pfeile direkt aus der Hand abgefeuert werden ;)

Sollte die Ama ab und an ma sterben, wärte es mir zu stressig, dann items zu tauschen, um wieder alles tragen zu können. In dem Fall würde ich lieber die pa Punkte fest statten.
Stirbst du eh nie und "verbaust" dir genau durch die Punkte den DexOnly-Build, dann würde ich aus Prinzip eh nur bei Dex bleiben^^

Alkternativ Str-Charms ins inv knallen, aber auch nicht wirklich elegant und schadenstechnisch optimal.

Stärkecharms sind sinnlos, weil wesentlich schlechter als MaxDam. In Hinblick auf das Problem, dass andere Spieler die Waffe nicht sehen, helfen sie auch kein bisschen weiter. Wenn schon mehr Stärke, dann statten. Ich weiß nicht, warum immer alle Dex-Only spielen wollen, das ist (gerade mit WF) effektiv kaum möglich.

Feine kleine Zauber der Stärke: 3dmg 20ar 2str, das wäre Schadenstechnisch noch gut vertretbar, nur wird man die nicht in gescheiter menge zu guten konditionen bekommen können denk ich
Ansonsten falls du skiller mit schlechten oder keinen adds benutzt dann kannst du ja noch nach entsprechenden mit Stärke schauen, 6 ist maximal drin beim riesenzauber

Str schadenstechnisch natürlich blödsinn, habs halt nur mal als Alternative aufgeführt fürs Leiche bergen, auch wenns an der eigentlichen Frage vor bei ging, wie ich nun sehe ;)

Bei Dex only geht es halt vor allem uns Prinzip.
Hängt natürlioch eh von den Items ab, die man zur verfügung hat-"DexAsCan" oder wie man es nennen, will wahrscheinlich besser aus oben genannten Gründen.

Soweit ich das verstanden habe, ist das Aufheben der Leiche gar kein Problem - Torch und Anni hat man beim Aufheben im Inventar, diese Stärke kann man also wunderbar einplanen.

>> Bei Dex only geht es halt vor allem uns Prinzip.
Trotzdem wird die Ama mehr Schaden machen, wenn sie 4max/ar Charms nimmt und fehlende Stärkepunkte selbst setzt. Ob man x Life gegen 1 max tauschen will, ist dann nochmal eine andere Frage - natürlich auch preislich.

Je nach dem was man sonst anhat, bzw ob man noch items benutzt, mit höherer Str-Anforderung +Str drauf.
Aber das war ja eh nicht die Frage-hatte es, wie gesagt, halt nur als zusätzliche Motivation Str zu statten, eingeworfen.

2ter Punkte haste natürlich recht, Str charms für keinen Char das Optimum, da gibt es immer bessere Alternativen, sei es Dmg, Life oder Res.

Zur ursprünglichen Frage nun nochmal:
Hel Rune in die Wf :rolleyes: Aber auch da wirst du mit sicherlich wieder Einbußen hinnehmen muessen, die sich durch die gesparten Str-Punkte nicht ausgleichen.

Zurück
Oben