• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stärke der IM-Flüche der Magier?

Alexon

Guest
Hallo,

ich wollte mal auf nummmer sicher gehen, und nochmal nachfragen ob meine Rechnung (mit Rat aus dem mIrc) so richtig ist:
Im-lvl = Monsterlvl/4
Monsterlevel (norm/nm/hell): 30/58/85
Im-lvl also (norm/nm/hell): 7/14/21

Das ergibt eine Reflektions-Stärke von (norm/nm/hell): 350%/550%/700%
edit: richtig wäre: 250/325/425
Demnach würde ich mich bei 407 max Phys-Damage und 700 Life mit IM über'm Kopf in Norm selber umbringen. (edit: ich würde mich trotzdem umbringen^^)

so richtig?

Gruß

auf d2wissen steht 3/6/10 für das fluchlevel. bisher habe ich noch nicht gehört, dass diese angabe falsch sein soll.

gruß,
nick

p.s. bevor die frage kommt: nein, es gibt kaum eine möglichkeit einen phys dmg melee char oder den merc vor IM zu schützen.

eh alles klar, nein die Fragen brauche ich nicht zu stellen :rolleyes:
Außerdem werde ich mir einen zerker aufbauen :top:

das mit MLvl/4 waren die Auren, nicht die Flüche

aber auch dort gibts was mit MLvl/2 oder direkt MLvl = Fluchlevel

>p.s. bevor die frage kommt: nein, es gibt kaum eine möglichkeit einen phys dmg melee char oder den merc vor IM zu schützen.<

Doch,drück ihm Lawbringer in die Hand und er verecket nur noch
seltenst.

MfGg Marco

auf d2wissen steht 3/6/10 für das fluchlevel. bisher habe ich noch nicht gehört, dass diese angabe falsch sein soll.
Die stimmt auch. Level 10 sind nominell 425%

Allerdings wirkt IM gegen Spieler nur zu 1/4, das heißt, auf Hölle werden ca. 100% zurückgeworfen, also das, was du austeilst.

Reicht trotzdem, um sich selbst umzunieten.

drago schrieb:
Die stimmt auch. Level 10 sind nominell 425%

Allerdings wirkt IM gegen Spieler nur zu 1/4, das heißt, auf Hölle werden ca. 100% zurückgeworfen, also das, was du austeilst.

Reicht trotzdem, um sich selbst umzunieten.
Wie ist das mit dem Merc? Wirken da die vollen 425%? Oder gelten da auch die 1/4?

Gegen Spieler wird es afaik nicht geviertelt.

mfg Venom :hy:

p.s. bevor die frage kommt: nein, es gibt kaum eine möglichkeit einen phys dmg melee char oder den merc vor IM zu schützen.
fällt wohl unter "kaum": Merc - Waffe ausziehen
melee char - wurfwaffe anziehe, ele damage waffe anziehen, die sehr wenig phys damage anrichtet.

Die wirkungsvollste Art sich vor 'Eiserne Jungfrau' zu schützen, die ich kenne, ist, den Rittern des Vergessens so nah auf die Pelle zu rücken, dass diese 'Altern' fluchen.

Wirkt aber leider nur, wenn man gegen einen einzelnen Oblivion kämpft.

Denn fest steht:
Wenn man den Fluch über dem Kopf hat und auch noch zuschlägt, ist man tot.

Zurück
Oben