• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Stärke / Fortitude (Rüstung) 'ElSolDolLo'

Donald Trump

New member
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Gude, und zwar suche ich diese Rüstung für meine Amazone, bevorzugt Dämmerschleier / Dusk, muß aber nicht - sollte nur eine Rüstung sein, die da nicht erz viel Str. braucht. Muß nicht perfekt sein!

Bitte mit Preisvorstellung - Gerne auch Tausch gegen andere RW-items, die bei mir auf Mules verschimmeln (aktuell im Angebot Grief Phaseblade, eth CV Pride (16 conc aura), Hoto 33).

Da diese rein phys. Bogenama generell noch eine Baustelle ist darf gerne auch anderes Equipment mal als Offerte dargeboten werden.
 
Ich hab ne Forty rumliegen:
AP 14ed
1,375 leben/lvl
25prisma

Meine Suchliste ist sehr speziell, aber wenn du größere Mengen von PA+RAL+Jool und Sol+PR+Jool Paketen sammeln kannst werden wir uns vll trotzdem einig :)
 
Gude, und zwar suche ich diese Rüstung für meine Amazone, bevorzugt Dämmerschleier / Dusk, muß aber nicht - sollte nur eine Rüstung sein, die da nicht erz viel Str. braucht. Muß nicht perfekt sein!

Bitte mit Preisvorstellung - Gerne auch Tausch gegen andere RW-items, die bei mir auf Mules verschimmeln (aktuell im Angebot Grief Phaseblade, eth CV Pride (16 conc aura), Hoto 33).

Da diese rein phys. Bogenama generell noch eine Baustelle ist darf gerne auch anderes Equipment mal als Offerte dargeboten werden.

Hhat sich erledigt!
deliver.gif
 
Zurück
Oben