• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stärke - In welchen Rohling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faultier89

Guest
Ahoi

Also folgendes. Nein hab keine Lo gefunden :/

Hatte aber vor mir eine zuzulegen und meinem Merc eine Stärkerüssi zu basteln.

Ich hab da 2 Rohlinge für zur verfügung.

1158def 4sox mit 189 Stärkeanforderung
12xxdef 4sox mit 222 Stärkeanforderung

Der zweite Rohling hat glaube ich zu hohe anforderungen. Mein Merc könnte die zwar eigendlich in Verbindung mit mit ner Andys tragen, jedoch denke ich mal das man so ein teures Runenwort nicht auf einen Merc spezialisieren sollte :/
Meiner Meinung nach fällt der zweite Rohling also weg.

Meint ihr der 1. Rohling ist vom def her ausreichend für Stärke oder sollte ich mir da was besseres besorgen?

MfG

Faultier

was für ein merc isses

btw würde ich aufm merc keine LO verbraten wenn ne verrat oder andre rüssen ähnlich gute ergebnisse erzielen

Hallihallo!

Was meiner Meinung außerdem noch interessant wäre, ist dein Char, mit dem du spielst. Ist es wirklich notwendig, dem Merc diese Rüstung zu geben, oder macht eine andere Rüstung mit ähnlichen Eigenschaften auch sinn.

Welche Eigenschaften sind an diesem RW für deinen Merc die entscheidenden? Oder ist dies nun eine dumme Frage von mir?

Bis dann denn
Skuhsk

Wenn der Merc nicht nur einen Zahnstocher sondern eine ordentlich Waffe trägt, sollte er mit Forty genug Schaden machen um sich mit ~10%LL auf dem Helm gesund zu halten.

Da ist die Def eigentlich ziemlich egal.

>> Nimm eine normale Archon damit du später die Forty auch mal auf einem Char verwenden kannst.

Wenns wirklich ne äth sein soll, dann nimm die LackiertePlatte (denke mal req ist 198 und nicht 189)

Mein Char ist ne Blitze. Der Merc nen Machter aus Act2 alp.

Als Waffe hat der Unendlichkeit in nem eth Drescher. (völlig legale shelffounds Bers)

Die Rüssi und der Helm sind in der Regel noch nicht fest. Bisher hatte ich Levi und ne eth CoT.

Ich hatte vor mit meiner Blitze ÜT zu machen. Abgesehn von Meppel geht auch alles Problemlos. Jetzt hatte ich vor dem Merc ein Meppelequip zu geben.

Damit meine Blitze da die anderen Monster um Meppel rum killen kann sollte der Merc weiterhin infinity tragen. Sprich durch die Waffe bekomme ich schon mal keine Ressis rein.

Bei dem Helm bin ich mir noch nicht so sicher. Hätte noch eine normale Andys zur verfügung. Aber da vernichtender Schlag ja wichtig ist könnte der bei ÜT ja auch nen Gulli bekommen. Für den ll werd ich der Blite sowieso Knochensteig anziehen. Sprich Lebenspender...

Als Rüsse fand ich Forty halt wegen den Ressis und dem extra dmg ganz schick.

Ich werde mal ein extra Thread dafür aufmachen. Hier soll es ja eigendlich nur um den Rohling gehen^^

Also zurück zur zum Rüsserohling.

Ne AP hätte ich noch eine mit 12ed. Und noch ein paar normale mit ~510 def. Bräuchte da aber noch ein paar Meinungen.

MfG

Faultier

Mhhh ich verstehe nicht ganz wie du es schaffst, dass Meppl nicht in 5 Sekunden tot ist...
Bei nem Infinity Merc sollte der wirklich so schnell platt sein, dass Meppl noch nicht mal auf den Gedanken kommen kann, deinen Söldner anzugreifen!
Statik --> 3-4*Blitzschlag, zack tot.

Marrowwalk halte ich für ne Verschwendung des Stiefelslots der Sorc, außerdem sind die Ladungen recht teuer.
Grade bei MEppel würde ich also doch eher über Treachery nachdenken statt Forti, da du damit CB öfter anbringst.

Von den vorgeschlagenen Rüstungen würde ich übrigens, wenn überhaupt, die erste nehmen, da die Heilige Rüstung zuviel Stärke braucht.
Da muss man extrem hoch lvln oder Andys mit Fal sockeln oder solche Scherze, daher ist das nicht optimal.

/Edit: ÜT = ÜBer Tristram? Jetzt erst gesehen... Ich würde mal einfach sagen vergiss es... Der Merc wird dir trotz life tap dauernd sterben, weil er von allen Seiten was abbekommt und in die hit recovery gezwungen wird, dazu noch Conviction von MEph... Das geht nicht gut...

Hallihallo!

Ich habe ja auch nicht so eine Ahnung von Übertrist, aber ich bin auch der Meinung, dass du dies alleine mit deiner Blitze und deinem Merc auf keinen Fall schaffen wirst. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich bezweifle es stark.

Und wie Kartoffelbrei schon sagte, machst du selber in allen anderen Gebieten die Gegner Platt, bevor dein Merc an diese ran kommt.

Bis dann denn
Skuhsk

Hab ich das grad richtig gelesen?

:eek: Ü-Trist mit nem Casterchar? :eek:

Das hab ich ja noch nie gehört! Alleine kann ich mir das nich vorstelln... Selbst wenn du Dia und Baal schaffen solltest is Meppl doch n recht harter brocken...

Da würd ich also gern ma zugucken, wenn du das das nächste Mal machst! ;)

Nun zur Frage: wenn du schon ne eth rüsse nimmst dann würd ich auch die mit mehr def nehmen! Mit Andys packt man die str. req eigentlich locker... Jedenfalls wenn das andys 30 str hat!
Wenn du die rüsse auch auf anderen chars benutzen willst würde ich die 12 ed Ap nehmen!

Ich persönlich würde dir aber beim merc aber zu verrat raten...

45% ias
20 fhr
venom = gift dmg = verhinderung der monsterheilung
fade = massig res

Jetz siehts halt bloss noch mitm lifeleech n bissl blöd aus... Nu musste wählen... entweder gulli + life tap oder andys (und vielleicht auf schnitter umsteigen...)

mfg dodo

naja afaik kommts in trist beim caster auf den merc an. ob da infi gut is...naja viel cb aufn merc bei mögl viel speed +LT. caster muss halt alles andere weghauen um den merc am leben zu halten...

beim necro gehts jo auch übern merc, der hat halt seine flüche onboard....mit sorc stell ichs mir schwieriger vor weil wir ja keine crowd controll haben ausser tele

Hab mir vorerst mal Verrat zugelegt. Haut auch ordentlich rein. Gleich mal nen ÜT getestet.

Also ich hab schon einige ÜTs gemacht. Aber so krass viele Monster sind da noch nie augetaucht...

... hab mir gedacht, riskierste mal nix, holste den Smitter. Der ist nichteinmal bis an Baal oder Dia rangekommen. Enigma hat der nich. Daher durfte die Soso doch wieder ran. Dia und Baal sind nu down...

... aber Meppel übersteigt die beiden anderen an genialität natürlich wieder um längen. Der hat vorgesorgt und sich direkt mal mit den ganzen typen eingekleistert:

Screenshot005.jpg

Also ich bin mir ziemlich sicher das mein Merc da kein Fuß auf den Boden setzen kann o_O ...

... das lustige is ja das ich die Verbindung immer verliere wenn ich da mit Kettenblitz reinhaue :/

Bin ja mal gespannt wie das noch endet...

MfG

Faultier

ja verrat ist nie ne schlechte wahl, aber respekt zum bild.
musst ihn ja mächtig geärgert haben, damit diese armee zu stande kommt:D

sieht aber mit der conv aura geil aus:top:

Jo, echt geiles Bild! :)

Würd mich ma interessiern wies ausgegangen is ;) *gespannt sei*

Sonst hau doch ma n blitzschlag, statt kettenblitzschlag rein... vllt streckt das ja den server nich nieder....

Hab die erstmal ein bisschen Weg gelockt. Dann halt mit Blitzschlag, Kettenblitz und merc auf die Skelette drauf und nach und nach platz gemacht.

Als es dann ein bissl übersichtlicher war hab ich Meppel als Lebensspender verflucht und den Merc rangelassen. Na immerhin konnte man sehen das der Meppel angekratzt hat. Der Merc war aber nach ein paar Sekunden wieder KO. Meppel und die ganzen Skelette drum herum sind wohl doch etwas zu viel.

Die Soso war dann nur dummerweise Pleite. Sprich kein Merc mehr.

Hab Meppel dann halt mit dem Pala gekillt.

Wurd nen NecroT 18/19 :/

Naja ... ich werd mir wohl ein paar Necrostäbe mit Terrorladung besorgen und nächste mal mit mehr Geld rangehen.

... und möglicherweise doch nen BO-Barb dazuholen :/

MfG

Faultier

Wenn du das tatsächlich mit dem Merc als Haupt-Killer angehen willst, kannst du dann dafür gerne einen neuen Thread aufmachen, diesen hier schätze ich mal als erledigt ein... :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben