• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stärkebug funktioniert nicht mehr :(

ScaraX.

Guest
Hi!

habe seit kurzem folgendes Problem:

Ich habe mehrere Ausrüstungsgegenstände, die sich selbst bzw. durch Stärke im Inv tragen

Ich habe 53 Str gestattet, dazu kommen
37 von Torch und Anni
16 von Stein (benätigte Stärke: 103)
20 von TG (benötigte Stärke 110)
30 von Sturmschild (benötigte Stärke 156)

Nachdem ich mit 30 Str von Ringen/Amu geholt habe trägt sich alles selber.
Slotwechsel ist auch kein Problem!

Aber neuerdings habe ich das Problem, dass ich nach einem Game-Wechsel plötzlich die Items nicht mehr tragen kann!
Bis gestern ging das aber noch...

Hab ich irgendwas übersehen bzw. muss ich etwas bestimmtes beachten?

MfG
ScaraX.

edit: ich versteh die Welt nicht mehr...
im Moment geht es wieder... auch nach mehrmaligem rejoin und unabhängig vom gewählten Slot beim leaven kann ich plötzlich wieder alle Sachen tragen obwohl ich am equip nix geändert habe!

Wäre trotzdem gut zu wissen wran das liegt :confused:

gibt da glaube ich einige sachen zu beachten zB wie du sie angelget hast da muss man ne bestimmte reihenfolge beachten. da ich aber den bug noch nie ausgenutzt habe weiss ichs grade nit gibt aber sicher im archiev einen thread dazu.

Abfragereihenfolge
Das war übrigens auch im letzten Patch so, nicht erst seit diesem.
Weiß ich nämlich von einem meiner Charaktere, da war das letzte Ladder auch so ;)

mist genau das habe ich gesucht wusste aber nit wo ich suchen musste habe zuerst in d2wissen geguckt ^^ Muss mir dei seite echt mal abspeichern

Schwarzer-Engel schrieb:
Abfragereihenfolge
Das war übrigens auch im letzten Patch so, nicht erst seit diesem.
Weiß ich nämlich von einem meiner Charaktere, da war das letzte Ladder auch so ;)

Die Seite ist mir bekannt... macht aber irgendwie keinen Sinn... da es ja manchmal ging und manchmal nicht...

also... mit INV hab ich 90 Stärke
Helm, Amu -> nix
Rüstung braucht 103 -> also zu wenig, außer die 16 von der Rüstung zählen dazu
Waffe -> nix
Schild -> braucht 156, recht also selbst mit den 30 vom Schild nicht
Ringe -> nix
Gurt braucht 110 und bringt 20, kann sich also selbst Tragen oder durch die str von Rüstung und Schild

Trotzdem kann ich die komplette Ausrüstung nach rejoin tragen.. zumindest manchmal ;)

MfG
ScaraX.

Wenn dein Char geripped ist musst du ihn nachdem du die Leiche aufgesammelt hast komplett nackig machen und komplett neu wieder anziehen. Ansonsten werden Rüstungsteile wie von dir beschrieben "rot" wenn du das Spiel wechselst.

ScaraX. schrieb:
Trotzdem kann ich die komplette Ausrüstung nach rejoin tragen.. zumindest manchmal ;)

MfG
ScaraX.

Ich hatte exakt das gleiche Problem mit meinem Nec. mit Torch und charms hatte ich 100 STR. Marrowwalk hatte +18 STR und braucht 118 STR. Also tauschte ich mein amulett kurz gegen ein +26str amulett aus und die Stiefel waren selbsttragend.

Nach einem Einklinken waren die Stiefel MANCHMAL rot und manchmal NICHT. Das amulett habe ich dann auch jedesmal überprüft ( nein, ich hatte das STR amulett nie an!)

Fazit: Es könnte von den brüchtigten chinesischen Reissäcken zusammenhängen, mal wieder typisch Blizzard!

Das Problem hatte ich auch mal, hat sich herausgestellt dass wenn man einen Str-Zauber im INV bewegt(torch anni itgendwas) funkt der Str-Bug im nächsten game nicht mehr. Man sollte also keine str zauber bewegen wenn möglich, dann sollte das nicht mehr passieren.

Hab mich damals auch arg gewundert warum es manchmal funktioniert und dann wieder nicht, bis ich bemerkt hab dass ich nen Zauber (unabsichtlich oder absichtlich:clown: ) bewegt habe.

mfg

Hi,

so hab jetzt auch ein kleines Rätsel für euch. Ich weiß, ist schon oft diskutiert worden, ich checks wohl immer noch net ganz...

Mein Pala hat 86 Str.
Bisher hat er getragen:

Gullis --> + 15
Duriels --> +15
Zaka --> +20

sonst nix mit Str. bonus. Also 136 Str!

Jetzt wollte ich ihm ne Löwenherz mit 141 str. req anziehen.

Hab dazu die IK Handwärmer angezogen --> + 20 Str.
Dann LH. Also -15 Str von Duriels und +25 = 166 Str.

Dann ausm Game, neues Game: alles rot! Helm, Handschuhe und Rüssi!

Nach einigem rumprobieren, hab ich's dann hinbekommen, dass er ohne IKs und ohne Rüssi alles tragen kann.

Aber das macht eigentlich auch keinen Sinn, da
Zaka: 89 Str.
Gullis: 115 Str.

Und eigentlich wird ja der Helm zuerst abgefragt, hab ich gedacht... :confused:
Mit 20 Str. charms funktionierts jetzt selbst bei Slotwechsel und tod!!!
Aber nicht wenn ich die charms wieder wegnehm, dann ist die Rüssi rot!
:autsch:

Ich hoffe, dass habt ihr jetzt verstanden... ;)

Und, jemand ne Idee?

Zurück
Oben