• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stärkebug und umskillen

gipsy3

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei meiner Ama im 2 slot Titans + 10 Stärke auf dem Schild.
Damit komme ich auf die 106 Str um Riesenschädel zu tragen.
Wenn ich dann in den ersten Slot wechsle, fälllt die Stärke von Titans + Schild weg dennoch sollte der Riesenschädel selbstragend sein, da er 35 Str hat.
Als ich beim Umskillen 1 slot gewechselt habe, war der Riesenschädel rot unterlegt, also habe ich str nach geskillt.
Nachdräglich denke ich, dass das ein Fehler war.
In der Praxis wäre es wohl gegangen, wenn ich Riesenschädl über den 2 slot anlege.
Nur während des umskillens funzt das wohl nicht.
Stmmts?

Nein, das wäre auch in allen anderen Fällen nicht gegangen, dass sich der Riesenschädel selbsträgt. Der Helm wird bei der Berchnung der verfügbaren Stärke zuerst abgefragt. Drückst du w, ist es so als zögest du dein komplettes Equipment aus und nocheinmal an.

Du kannst die 35Stärke vom Helm über Ringe und Amulett reinholen und diese dann wieder ablegen. Dann trägt sich der Helm selbst, aber eben nur, bis du wieder w drückst, oder stirbst, oder ein Spiel betrittst.

Zurück
Oben