• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

stärkeverteilung + max life frage

K4D3TT

Guest
also ich habe folgendes problem bei meinen chars

für storn schild hab ich nicht den mut die vollen 156 str zu geben, ich mache meißtens -req jool mit bissel resi rein oder dex rein, kan dadurch aber kein spirit für bo usen, sondern lidles, und verliere somit nen skill für bo, aber gewinne halt die stats, die ich in stärke skillen müsste... sind glaube 22 stats mehr auf vitalität

wollte deshalb fragen, bevor ich mir die mühe mache, das selbst auszuprobieren, ob es nicht doch sinnvoller wäre die vollen 156 str punte zu setzen und spirit zu benutzen..

was sagt ihr dazu.. aber welchen life wert würde es sich lohnen spirit zu benutzen... ich gehe mal von 16-17 gesammt bo skills

mfg
sven

deinem Post entnehme ich, dass du einen PvP-Barbaren spielst, gelle?
Wieso willst du Stärke für Storm statten?

30 Base
+20 Anni
+20 Torch
+20 Arreats
+67 Enigma (lvl 90)
------
157

Hinzu kommt noch eventuelle Stärke von Crafts.
Enigma ist eh Pflicht für einen PvP Barbaren, eine 20er Babatorch kostet nicht die Welt, und Arre auch nicht.
Wenn du keinen 20 stats Anni hast, musst du eben noch etwas weiter leveln.

€:
ah, ich sehe gerade, dass du nicht explizit den Barb sondern wohl CTA-BO meinst.
Trotzdem müsstest du mit den allermeisten Chars keine Str statten.
Viele Caster verwenden nen Circlet mit Stats und evtl FC-Ringe mit +15-20 str.

Beim Druiden kommst du z.b. locker mit Base-Str (15) auf 156 für Spirit, da der eh zwei FC Ringe trägt (und meist nen Craftbelt).

Auf 156 str solltest du aber in jedem Falle kommen, da du gegen manche Chars lieber Spirit statt Storm trägst.

beim barb brauchste kein spirit einfach 2 *+3bo speere anziehen.

bei anderen chars kannste sands anziehen geben ja auch +15str.

um was besseres zu sagen wäre es natürlich hilfreich wenn du uns sagen könnts was für chars es sind

@stardust ich denke nicht das er barb spielt denn 16-17 bo lvl ist very low für barbs

fhr jools mit str wäre auch eine möglichkeit

Naja kansnt dir zum einen ausrechnen wie viel life des bei dir ausmachen würde wenn du die str stattest. Zum andren würde ich einfach mit nehm eth monarchen spielen.

mfg

Zurück
Oben