• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stärkster Char ???

AtomGERD

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich würd gern wissen, mit welchem Char man in kürzester Zeit die meisten gegner umnietet. Habe zur Zeit en Hammerdin mit 16k dmg. aber macht kein Spaß mehr.

Könnt ihr mir sagen, welcher Char da in Frage kommt ???

ne lightsorce evt?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1195174
2. Post :hammer:

naja, öhm
CL/L Sorce mit Infi Merc wird wohl gut abgehen.
Java aber auch (mit Infi :p)

Ohne Infi gibts das Probs der Immunen.
Da hat der Hammerdin einfach die Nase vorn.

Und warum macht Dir der Hammerdin keinen Spaß mehr? Hoffentlich nicht, weil er in kürzester Zeit viele Gegner umnietet.

Wenn es nur um den Gegner-Umnieten-Fun an sich geht, einfach mit fast allen hellfähigen Chars Spiele auf Albraum aufmachen.

na wenns danach geht könnte man die java nehmen, bevorzugt im cowlvl. was die weghaut in kurzer zeit schafft kein anderer. allerdings können diese massenkiller ihr potential nicht überall ausschöpfen, was insgesamt den killsspeed an allen orten wieder bremst und die anderen builds aufholen lässt.

fürs ganze spiel würd ich bowie mal frei weg sagen, also cross- oder physbuild.

mfg

@alle vor mir:
Papperlapapp hier is die frage wer der STÄRKSTE CHAR ist und da kann ich dir ne eindeutige antwort geben:

Der hier!

Na ganz klaro,
der Necsummoner>CE rockt oder der
FULL TRANG NEC>Feuerwand und CE>stark.
Hammer=langweilig:D
Nec>wieviele sinnvolle Tastenbelegungen hast de da? 15? 20?>ergo Langeweile wohl kaum....

Mfg Marco

Zurück
Oben