• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stärkstmöglichen Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AtomGERD

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, bin auf der Suche nach den Waffen mit dem höchsten dmg Wert.
Gehe mal davon aus, das es RW´s sind :D

Aber welche Kombi (Rohling + RW) eignet sich am besten

Für: Einhandwaffe sowie Zweihandwaffe.

Vielen dank :)

lod rekorde

Rar/Crafted/Magic/Runenwort:
Thundermaul: 33 - 180
Eth Thundermaul: 49-270

Rar: Eth TM
450 Ed (2*Prefix)
2 Sockel (Prefix) --> 2 Ohm
20max (Suffix)
20min(Suffx)
6. Suffix egal, selfrep empfehlenswert für eine theoretische Anwendung
Ergebnis: 338 - 1775

Rare Einhand maximal Schaden:
ätherische Geißel

1.
4,5-120 Schaden +[ 300%ed ( der Grausamkeit)+ 150%ed (meisterhafter) + 80%ed(sockelung)] +30max. (sockelung) + 20 max. (des Blutbades)
530%ed
50 maximaler Schaden
Ergibt eine Summe von 28,35-806

/edit für screendamage oder sonstiges einfach oben genannten thread konsultieren, da ist alles schön übersichtlich aufgelistet.

Meinst du jetzt einfach höchsten screendmgwert? Das dürfte Botd in einem eth superior donnerhammer sein für 2 hand.

Edit: jetzt mal abgesehen von einem utopischen gozu 1337 roxxor rare :D

die waffe mit dem höchsten dmg wert ist ein eth rare tm mit sage und schreibe 338 - 1775 damage .

@ >.>

Weiterhin wäre wohl auch noch ein Punkt ob bestimmte Waffe, wegen Söldner (Barb oder Wüstensoldat) oder selber tragen, und ob er einfach "normale" Monster und deren Bosse killen soll, oder aber auch dickere Brocken :)

Also ich meine Screendmg ;D

Runenwörter

zum Beispiel ein eth Drescher mit irgend nem super runenwort wo man so viel HRs reinpacken muss, das man sie eh nie finden / ertraden wird :D

also screendamage im nahkampf und die waffe muss ein runenwort sein?
das wurde glaube ich noch nicht ausgerechnet, da für max screendamage nunmal dolle rares besser geeignet sind.
aber hier findest du die berechnung für einen spungangriffsbarbaren (der sollte bei deinen vorgaben noch am ehesten passen), dem gibst du dann halt anstelle eines raren tm einen eth 415ed botd tm.
nur unglaubliche mengen an hrs werden da auch nicht verwendet, 'nur' die im botd.
falls du es ausrechnen willst, eth 415 botd tm kommt auf 252 - 1390 schaden.

/edit: dafür will ich nicht extra noch nen post machen, aber da die beiden hier drunter einzeiler sind kann mans ja vllt noch sehen:
lw ist nett. mehr aber auch nicht, es gibt für _jede_ anwendungsmöglichkeit was besseres. nur weil man die mit abstand höchsten runen darin verbaut, heißt das nicht, dass man damit irgendwelche tollen schadenswerte erreichen kann. und abgesehen davon ist kosten/nutzen bei lw einfach lachhaft.

Last Wish ist Preis/Leistungsmässig Schrott.
Und wenn du nen Schnittersmerc dabei hast,verlierst du Schaden und auch noch Sicherheit.
Mal ganz abgesehn von den paar Lowrunis....

Screendam ist was für Schwanzamputierte,oder Palas......man muss das Ende beachten,also alles zusammen mitn CB,DS u.s.w.,das ist der Schaden der zählt.
Ist halt leider wohl Bnet-Standard>wer hat den grössten.....

MfGg Marco

thorongili schrieb:
Last Wish ist Preis/Leistungsmässig Schrott.
Und wenn du nen Schnittersmerc dabei hast,verlierst du Schaden und auch noch Sicherheit.
Mal ganz abgesehn von den paar Lowrunis....

Screendam ist was für Schwanzamputierte,oder Palas......man muss das Ende beachten,also alles zusammen mitn CB,DS u.s.w.,das ist der Schaden der zählt.
Ist halt leider wohl Bnet-Standard>wer hat den grössten.....

MfGg Marco

darum gings grad voll gar nicht.

er hat nur ne frage gestellt. Aber wenigstens haben gnug leute die ihm beantwortet. wobei botd nicht stimmt wenn es um max schaden nahkampf screen dam geht.

LW in eth waffe sollte höheren screen dam haben, zu min ausserhalb der stadt

>darum gings grad voll gar nicht.<

Darum gings gerade voll drum:D

Einen Thread für den grössten Screendamage brauch kein Mensch...

MfGg Marco

Edit1:mad2:unter mir: Nur damit ich mir hier kein +1 abhole: Ich bin vom Bnet ausgegangen und der Comment vom ersteller hört sich genau so an,die rares kannst du nicht als wirkliche Alternative hier verkaufen,deswegen heissen sie ja auch Rares und sind demnetsprechend selten.Insofern ist dein Post gerad nicht sehr konstruktiv:clown:

thorongili schrieb:
Einen Thread für den grössten Screendamage brauch kein Mensch...

Allerdings hat der Threadersteller danach gefragt du Nase :clown: ; und nicht nach der Standardantwort "Schnitters Merc"
Also bring doch bitte was konstruktives mit ein, oder lass es ganz sein.

Topic: Da die Rares (eth 2s 450 Ed Thundermaul) wesentlich seltener als Highrunen droppen - bzw noch nie jemand so ein Item "live" gesehen hat - wirst du wohl zum Screendmgprollen auf Runenwörter zurückgreifen müssen.
Ansonsten: Hast du keinen Merc, probiers mit 2mal LastWish (wobei ich mir jetzt einen " :clown: " erlaube, um der Dupediskussion vorzuwirken - deshalb spiele ich RoS), hast du nen Machtmerc verliert diese Idee natürlich an Sinn

also bei zweihänder dominieren gewiss die rares im avgdmg, (im max sowieso), aber bei den einhändern ist im durchschnittsschaden grief absolut nich zu toppen, weils +400 min und max dmg hat. also genaugenommen kommste mit ner rare ba aufn avg dmg der etwa 10 punkte über nem perf grief liegt, aber die is 1. wesentlich seltener (sozusagen unmöglich zu finden) und zweitens is da kein Zielverteidigung ignorieren drauf, ias is zwar möglich aber das macht das rare teil noch unwahrscheinlicher, also am besten grief! botd stinkt ab...in fast jeder beziehung, einhand sowieso...also einfach mal n barb der mit seiner botd ba prahlt auslachen, grief pb is um lääängen stärker und viel flotter

Also Maxscreendmg. machen doch (jetzt mal Waffe außenvorgelassen) so weit ich weiß Kicksen mit Dragontalon, oder nicht? Meine mal gelesen zu haben dass da über 100k drin sind.

den mit abstand höchsten screendamage schaffen kicksen mit drachenflug: beachtliche 370k! berechnung

kicksen mit drachenklaue sind eher nicht vorne dabei. (oder noch nicht ausgerechnet worden)

Die Sinnhaftigkeit des Unterfangens mal außer Acht gelassen, bietet sich der im 2. Post verlinkte Thread für weitere Screendämätsch-Diskussionen an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben