• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Staffmods auf Knoschenstab

Jacobus

New member
Punkte Reaktionen
0
Staffmods auf Knochenstab

Entweder stell ich mich bei der Suchfunktion zu dumm an, oder die Frage wurde noch nie gestellt...

Ich spiele gerade einen Boner und will mir einen Rohling für "White" bei Drognan kaufen. Wie viele Staffmods (heissen sie doch wohl, +x zu Knochenspeer, +y zu Kadaverexplosion usw.) können da maximal drauf sein? Ich glaube, ich habe noch nie mehr als sieben gesehen, +3, +2, +2... geht auch neun? Lohnt es sich, einen Abend zu opfern um den optimalen Rohling zu bekommen?

Ich habe mir gedacht, +3 zu Knochenspeer und dazu noch so viel wie möglich Kadaverexplosion, Knochenwand, Ton Golem, Knochengefängnis, Knochenrüstung,... wäre gut. Ich weiss, die Synergien zählen nicht, deshalb nur die Spells, die man direkt einsetzt.

Zuletzt bearbeitet:
ergänzende infos zum rohlingshoppen findest du auch noch hier im strategieforum.

Danke! Ich finde die Seite ausser über den Link oben immer noch nicht... zu gut versteckt. :confused:

edit:
den ersten link hab ich nun folgendermaßen gefunden:
über die neue indiabloseite:
über welchen weg man den ersten link findet, muss ich grad noch suchen.
PlanetDiablo - reiter diablo2 - das spiel - diabloII lod - sonstige Item-Eigenschaften
doch nicht, daten noch nicht hinterlegt!

den zweiten findet man auch über strategieforum - wegweiser zum strategieforum - 1b) Rohlinge Shoppen (Drognans Rohling-Shop) .

Zuletzt bearbeitet:
wie ihr seht, ist mein link noch mit diablo2 in der URL. wurde anscheinend noch nicht in die neue URL mit diablo3 eingebettet und somit unauffindbar.

jedoch hatte ich diesen in irgendeinem sammelsurium meinerseits festgetackert. ansonsten gibts noch google ;) mit google findet man innert 1 sekunde sogar noch den alten (meinen verlinkten) link --> suchwörter: diablo 2 staffmods

komisch, dass er nicht im strategie-wegweiser verlinkt ist.
ist ja schon irgendwie doof, wenn man über google schneller was findet als über die homepageeigene navigation.

und mein ergoogelter bb-code zum durchstreichen geht auch nicht.

und mein ergoogelter bb-code zum durchstreichen geht auch nicht.
Meiner schon
Sonstige BB-Codes

Im Strategie-Wegweiser findet man zwar nicht die Mainpageseite, aber dosbis Thread im Forum, der die gleichen Infos mit anderen Worten beinhaltet.

Edit: Das Spiel -> sonstige Itemeigenschaften

Meiner schon
Sonstige BB-Codes
ah, jetzt ja. danke. hatte den thread sogar gemappt, aber vor ausmisten meiner favs nicht mehr gefunden. :D
Im Strategie-Wegweiser findet man zwar nicht die Mainpageseite, aber dosbis Thread im Forum, der die gleichen Infos mit anderen Worten beinhaltet.

da in dem artikel auch gute gegenstände und automods behandelt werden und das ganze schön thematisch gegliedert ist, würds meiner meinung nach den strat-wegweiser sehr gut ergänzen.
über die mainpage (sowohl alt als auch neu) hab ich den link übrigens nicht finden können. wo ist der denn hinterlegt?

Zurück
Oben