• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Staffmods im Nec-Stäbchen

BuddhaBroddh

Guest
Also mir geht es eigentlich um folgendes:

Ich will meinem Nova-Nec ein white-stäbchen bauen. Die verschiedenen Knochen-Skills sind meine Def-Strategie (Maxblock+Knochenrüssi)
Es soll ein 0/2sox Schlagstab sein mit folgnden Staffmods:

• +3 Poison-Nova
  • +1-3 Wiederstandsschwund

Ich hab jetzt auch ein White gesehen, dort war als staffmod offensichtlich +3PB drin. ich hab aber nirgens gelesen, dass soetwas überhaupt möglich ist, da Staffmods sich doch nur um einzelne skills handeln.
Für die, die's nicht glauben: Auswahl von "staffmods"

Jetzt meine eigentliche Frage: Unter welchen Bedingungen würde statt dessen auch 3PB als Staffmod möglich sein? Und für die Staffmods (beides Lvl 30 req) müsste der Rohling ja mindestens ein "Versteinerter Stab" sein oder lieg ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet:
3 P&B ist kein Staffmod, sondern definitv eine Eigenschaft von White.

Aus den FAQtoids:
SkillID = SkillbaseID + 5 * Skilladd - 5 + rnd[5]
SkillbaseID = 66
Skilladd ist maximal 6
rnd[5] ist maximal 4
=> SkillID ist maximal 95 => Revive auch möglich.
Da versteh ich deine Rechnung nicht wirklich

Knochenrüstung und Widerstandsschwund/Poison_Nova gehen aber eh nicht auf einem Item, da bei Skill der Fertigkeitsgruppe 6 (beim Nec sie Lvl 30-Skills) nur Skills der Fertigkeitsgruppen 1 und 2 als zusätzliche Staffmods möglich sind.

Link, finde ich übersichtlicher als Dosbis Thread

Bei dem White War aber eindeutig +3PB Vom Runenwort und noch einmal extra +3PB von irgendwo anders her zu sehen gewesen. Trotzdem danke erstmal für Die Antwort, mir ist jetzt schon einiges klar geworden ^^

€: Das Problem mit Knochenrüssi ist mir beim beim lesen auch schon aufgefallen, dass es Unfug war
€²: Das Mit der ID von 91 war wirklich mein Fehler! habs auch grad gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es kein bugged/gecheatetes Item war, können nirgendwo 3P&B herkommen. Als Staffmod/Automod gibts das nicht

btw: hab deinen Fehler gefunden, 4*SKill_adder ist richtig, aber dein rnd[5] ist 0 :D

€: für die 30er Skills muss das Itemlevel mindestens 37 sein (und es muss ofc ein Stab sein, der 2 Sockel bekommen kann).
Das kann man dann in den Tabellen auf d2wissen nachgucken ab wo man ein ausreichendes Ilvl bekommt

€: Death Web ist natürlich immer besser für nen Giftnec, wenn auch teurer (wenn man ein gutes hat. Ok, an den White-Rohling zu kommen ist schiwerig, da nicht shoppbar)

Dann vielleicht doch lieber Death Web xD
Aber irgendwie gefällt mir der Gedanke, nix in Flüche skillen zu müssen und dafür eine High Def Knochenrüssi zu bekommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben