• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Standardwährung NONLADDER, aktuelle Lage

Berkeloid

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
633
:hy:

Nachdem ich jetzt schon des Öfteren gehört habe, dass 20er aktuell im Wert gegenüber IST-Runen abnehmen, hätte ich gerne bitte eine Einschätzung.

Stimmt das noch so?
IST = 40 PG
UM = 30 PG
20er = 35 PG
5er = IST
7er = 10 PG

Crapjuwel = PG
PA = 2 PG
PR = PSk = 1,5 PG

Bitte Meinungen dazu, danke.
Grüße, Berkel :angel:

20er seh ich immer noch auf gleicher Höhe mit Ist. Um seh ich etwas schwächer, vieleicht so 20-25. Der Rest sollte passen. Alles imho und ohne Gewähr.

Das aktuelle Problem ist halt, dass viele Ists wollen weil sie viele 20er haben. Ne Ist gegen nen 20er tauschen wollen im Moment nur wenige. Aber grundsätzlich haben sie den gleichen wert.

Um würd ich auch eher bei ~25 sehen.

Um: siehe Vorposter
7er: Sind wohl im Moment recht viele vorhanden. Ich habe neulich welche für je 10PGs hergegeben, die gehen aber auch schonmal für 9PGs weg.
PA: kann man mMn nicht pauschal auf 2PGs festsetzen. Je nach Bedarf ca. ~1,7- 2,2 PGs

Ich hätte da auch mal eine Frage,
wie passt denn die Pul rune da rein?

Als hauptsächlich Ladder Trader habe ich da keine so große Ahnung und noch einige davon Non-ladder rumliegen

Zurück
Oben