• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Standarte der Helden - kurze Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matjasthebauser

Guest
Hallo,
wurde denn bis jetzt gefunden für was die Standarte gut ist? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man ein Item mit ihr herstellen kann, aber kann die Quelle leider nciht wiederfinden. SuFU hat mir auch noch nicht geholfen. Wäre für jede Antwort dankbar!

Hat (noch) keinen Sinn :p

Komisch, ich war mir ziemlich sicher mal gesehen zu haben das es bei irgendeiner Seite stand das der Sinn geklärt wäre? Naja ich habe voll Paranoia. Dann kann man den Thread hier löschen, danke für die Antwort.

Spekulationen hab es natürlich ohne Ende, auch hier. Und mit Sicherheit auch auf vielen anderen Seiten ;)

Dennoch ist es noch nicht gelüftet, wozu die Standarte denn nun letztendlich gut sind ^^

Hier gab es auch schon mal einen ewiglangen Thread dazu (und nicht nur einen) und niemand konnte einen tieferen Sinn finden auch wenn hin und wieder mal Gerüchte auftauchen.

Von daher abwarten und Tee trinken ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben