• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

standarte der helden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schindluder

Member
Punkte Reaktionen
6
seinerzeit hiess es ja die standarte der helden haette einen sinn.. hat blizzard den mittlerweile gelueftet oder immernoch schweigen?

doch sie hat einen Sinn, sie ist eine Trophäe, weil ja nur eine Torch droppt und die anderen wenigstens etwas in den Händen halten können sollen. Es wird auch keinen anderen Sinn geben, schließlich heißt sie ja Standarte der Helden.

Es wurden etliche Sachen ausprobiert aber letztendlich nimmt die Standarte nur einen Platz im Inventar weg.

Ausser das man die vorzeigen kann wie toll man ist erfüllt sie jedoch keinerlei Funktion.

Toll ist jedoch ihre Größe, wenn man sie zu Boden wirft denkt man nich das die so klein ist.:D

hätte sie jeh einen Sinn gehabt, hätte zumindest ein diablo2 verrückter ihn mittlerweile entdeckt.
Die wahrscheinlichkeit, dass sie einen Sinn haben ist also schwindend gering.

vielleicht sind sie auch nur irre bei blizzard. an der stelle erinnere ich nur an pokemon (ok, anderer hersteller) wo man mew sehr sehr lange nur mit einem sogenannten schummelmodul bekommen konnte bis einer der programmierer erklaert hat wie man mew stattdessen fangen kann. sowas kann ich mir auch bei der standarte vorstellen und wenn ich mir siggard's stealth angucke (der bugbelt in nl) irgendwie muss der auch entstanden sein und da es fuer die menge an abweichenden informationen kaum ausreichend ist wenns irgendwo einen zahlendreher im system gab..
wirds wohl entweder darauf hinauslaufen dass jemand das teil editiert hat oder aber dass es es reales teil gibt dass auf irgendeine art und weise legal entstehen kann.

hmm schon jemand versucht das teil zu sockeln und nen soj reinzusockeln, der dann als charm getragen werden kann? oder mit ner zod zusammen zu cuben?

*g* etwas rumspinnen muss man ja mal.

aber thx für den link, den kannte ich auch noch nicht

Fargus schrieb:
hmm schon jemand versucht das teil zu sockeln und nen soj reinzusockeln, der dann als charm getragen werden kann? oder mit ner zod zusammen zu cuben?

*g* etwas rumspinnen muss man ja mal.

aber thx für den link, den kannte ich auch noch nicht

was ich immer damit mache:

Standarte der Helden + Baalcharm + beliebigen Einhandstab mit Wiederbelebenskill
+ OHR eines besiegten anderen Spielers "X"
in den Horadrimwürfel und Verwandeln-Button drücken.
Dadurch entsteht ein großer Zauber mit
+ 1 Wiederbeleben "Held X"
Damit kann man eine exakte Kopie des Spielers "X" zum Zeitpunkt des Todes erstellen (inkl. Items, Skills, etc), wird allerdings etwas unübersichtlich, wenn du 10 Enigmahammerdine um dich rumhast und die hämmern was das Zeug hält, von Summonern ganz zu schweigen

;)

ich bin mir sicher, dass, wenn es wirklich eine sinnvolle verwendung geben würde, diese längst bekannt wär.

gruß, cypress

de-cypress schrieb:
...
ich bin mir sicher, dass, wenn es wirklich eine sinnvolle verwendung geben würde, diese längst bekannt wär.

...

Ein gutes Schlußwort zu der eigentlichen Frage und bevor noch bei mehr Leuten die Fantasie durchgeht, schließe ich hier mal ab^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben