• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

standartisierte anmeldung

Wallow

Diablo-Veteran
hallo

wo kann ich einstellen, dass wenn ich den forum teil hier betrete, ich automatisch angemeldet bin.
finde das leider nirgends

mfg

*edit und ich hab 200 abonnierte themen...ka why.
wie lösch ich da alle außer 4.
jedes mal einen 10er block zu löschen dauert bissi lange.

Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Bereich: E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen -> Bereich: Themen abonnieren -> da im Dropdownfeld das Gewünschte auswählen:

- Nicht abonnieren --> Du kannst Posten, machen & tun, es wird nix reserviert.
- Keine EMail-Benachrichtigung --> Du postest im Thread oder reservierst den Thread (oben im Thread über "Themen-Optionen") und er erscheint im Kontrollzentrum unter: "Aktualisierte, abonnierte Themen:"
- Sofortige EMail-Benachrichtigung --> Sofern die EMail gültig ist, erhälst Du eine Mail bei neuen Posts
- Tägliche bzw. wöchentliche Benachrichtiguing --> Du bekommst entspr. der Einstellung eine Mail

Abonnierte Themen "why?": Es werden Eingang und Ausgang gezählt = 200
Die Option "alle löschen" gibt es wohl nicht mehr, also einzelnd löschen

danke schonma leider hab ich das alles schon gewusst.

Hab nur das problem dass ich 200 themen reserviert hab (mir scheint das ist noch ausn "alten forum" soweit das möglich is) und die bekomm ich anscheinend nur immer in 10er blocks weg.

abonnierte themen != pms, BladeStorm, das hat nix mit aus- und eingang zu tun ;)

ja, es werden die aus dem alten forum mitgezählt. aber mal im ernst, was stört dich daran? ich habe 3547 threads abonniert. davon seh ich eh nix, also was solls :>

Zurück
Oben