Tialda-DE
Guest
Hi. Ich trage das Problem nun schon etliche Wochen mit mir rum, ohne es jedoch ansatzweise loesen zu koennen.
Folgende Fehler treten per Zufall auf:
- Mitten im Spiel kompletter Stillstand, meist von einem widerlichen Ton begleitet, der sich ultraschnell wiederholt (meist Summen). Beenden kann man das nur ueber langes Druecken des Powerknopfes.
- Kompletter Stillstand, wenn ich zu lange im Menü bin. Oft auch wenn ich gerade versuche, einen Game Namen einzugeben.
- Absturz bereits bevor ich mich einloggen kann. (Mauszeiger bewegt sich nichtmal mehr).
- Grafikfehler waehrend dem Spiel. Dabei ist alles wie verwischt und riesige Kaestchen flickern durchs Bild.
Manchmal laeuft es jedoch Stunden ohne Probleme (wenn ich nicht zu lange im Menü bin).
Da aber oft der Notschalter benutzt wird, komme ich selten zu einer Fehlermeldung.
Diese hier konnte ich mir allerdings notieren:
"Der Grafiktreiber nv4_disp wird nicht normal ausgeführt. Das System muss neugestartet werden...".
Andere Grafiktreiber habe ich bereits versucht (vorallem die neusten), aber nicht die geringste Veränderungen.
Mein System:
BeQuiet! E5 600 Watt Straight Power
Gigabyte GA-P35-DS3 - Motherboard - ATX
Intel Core2Duo E6850 3000 MHz LGA775 4MB
G.Skill 2048MB Kit 2x1024MB DDR2 800
ZOTAC GeForce 8800 GTS 320MB
SAMSUNG 500GB T166 16MB 7200rpm sATA II
--
Windows XP SP2
Versucht habe ich unter Anderem:
- Neue Grafiktreiber
- LOD im Kompatibiltätsmodus Win98 als Admin ausfuehren
- Diverse Neuinstallationen
Ich hatte das Problem bereits mit Diablo II Classic.
Die Windows Problemsignatur haette ich ebenfalls parat, falls ihr die braucht.
LG,
Tialda-DE
Folgende Fehler treten per Zufall auf:
- Mitten im Spiel kompletter Stillstand, meist von einem widerlichen Ton begleitet, der sich ultraschnell wiederholt (meist Summen). Beenden kann man das nur ueber langes Druecken des Powerknopfes.
- Kompletter Stillstand, wenn ich zu lange im Menü bin. Oft auch wenn ich gerade versuche, einen Game Namen einzugeben.
- Absturz bereits bevor ich mich einloggen kann. (Mauszeiger bewegt sich nichtmal mehr).
- Grafikfehler waehrend dem Spiel. Dabei ist alles wie verwischt und riesige Kaestchen flickern durchs Bild.
Manchmal laeuft es jedoch Stunden ohne Probleme (wenn ich nicht zu lange im Menü bin).
Da aber oft der Notschalter benutzt wird, komme ich selten zu einer Fehlermeldung.
Diese hier konnte ich mir allerdings notieren:
"Der Grafiktreiber nv4_disp wird nicht normal ausgeführt. Das System muss neugestartet werden...".
Andere Grafiktreiber habe ich bereits versucht (vorallem die neusten), aber nicht die geringste Veränderungen.
Mein System:
BeQuiet! E5 600 Watt Straight Power
Gigabyte GA-P35-DS3 - Motherboard - ATX
Intel Core2Duo E6850 3000 MHz LGA775 4MB
G.Skill 2048MB Kit 2x1024MB DDR2 800
ZOTAC GeForce 8800 GTS 320MB
SAMSUNG 500GB T166 16MB 7200rpm sATA II
--
Windows XP SP2
Versucht habe ich unter Anderem:
- Neue Grafiktreiber
- LOD im Kompatibiltätsmodus Win98 als Admin ausfuehren
- Diverse Neuinstallationen
Ich hatte das Problem bereits mit Diablo II Classic.
Die Windows Problemsignatur haette ich ebenfalls parat, falls ihr die braucht.
LG,
Tialda-DE