• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige joinbugs

Emoticon

LadderContest 2010, Leader Classic SC
moin,

seit paar tagen hab ich das problem, dass alle paar games, die ich erstelle, erst mal failed to join (also im bnet-slang "joinbug") kommt. manchmal gehts dann beim nächsten versuch, manchmal ises so ähnlich wie wenn man tagged is, nur net ganz so lang, also es geht dann ca. 5 min, bis ich wieder createn kann.

daran, dass ich zu schnell create, kann es nicht liegen, da ich 1/4 mache und es daher der zeitraum, der zwischen game verlassen und neuem game erstellen mit dem char auf jeden fall lang genug ist, da ich ja erst alle 4 chars aus dem alten spiel holen muss und dann mit dem, der das spiel zuerst verlassen hat, das neue erstelle.

ist das momentan einfach irgendein allgemeines server-problem oder woran kann das liegen?

Leider ein allgemeines Serverproblem tippe mal wegen dem großen Andrang zum Ladderstart. Kann man leider nix machen. Gamecrashs sind auch allminütlich

schau mal zB hier rein...
es kann mehrere ursachen haben, warum die "failed to join"-Melung kommt und auch der daraus resultierende jb...

da biste nich der Einzigste, ich hab das Problem
auch ständig

Zurück
Oben