• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ständiger gamekick im bnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pappfresse

Guest
hallo zusammen, seit heute mittag werde ich sobald ich ein spiel betrete spätestens nach 1min gekickt.
dafür muss ich nichtmal spielen, im lager oder so rumstehen reicht aus.
kann das iwie damit zusammen hängen, das ich vorhin das spiel über alt+f4 verlassen habe als ich eine "einklinken fehlgeschlagen" meldung hatte?

Hallihallo Pappfresse!

Das du das Spiel mit Alt + F4 verlassen hast, hängt mit diesem Phänomen bestimmt nicht zusammen. Vielleicht ist das Bnet nur wieder etwas instabil. Warte etwas, starte den Router vielleicht neu und hoffe, dass es wieder funktioniert.

Bis dann denn
Skuhsk

Alternativ kannst du die bncache.dat löschen und es dann nochmal probieren.

MfG

sry danke kann zu, ich hatte wohl noch ne game.exe im hintergrund laufen. da hab ich vergessen nachzugucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben