• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständiger Logout mit Opera

CinnaMoon

Ist öfter hier
Also mein Problem ist, dass ich mit Opera hier im Forum ständig rausgeschmissen werde. Es ist nicht grad alle paar Klicks, aber doch recht häufig, also etwa so, als würd ich beim Login das Häkchen nicht setzen (was ich aber definitiv tue). Cookies sind auch aktiviert und es funktioniert sonst auch bei allen andern Seiten eingelogt zu bleiben.

Hat da jemand ne Idee, woran das liegen könnte? :(

Liegt nicht an Opera, denke ich.
Hab nämlich mit Firefox das selbe Problem, nicht gerade häufig, aber jeden Tag muss ich mich neu einloggen, stört schon. Soll angeblich an den Ingame-Fehlern liegen und daran, dass sie irgendwann mal das ganze Dateisystem glattbügeln wollen, weil bei der Entstehung soviele Fehler reingekommen sind.

Man kann das angeblich iwie fixen, aber den Fehler gabs schonmal, und damals hat nichts funktioniert. Irgendwann kam der Fehler dann nicht mehr und gut war. Sry :irre:

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Logout-Problem kann durchaus an inGame und nicht an deinem Browser liegen. In den letzten Wochen kamen immer wieder Threads mit diesem Thema auf. Lösch mal Cookie und Cache, wenn das nichts hilft, dann such mal nach den Stichwörtern "Forum" und "Logout" bzw. "Board" und "Logout" - solltest da eigentlich was finden können.

In den letzten Wochen kamen immer wieder Threads mit diesem Thema auf.

Hier z.B. --> Immer wieder ausgeloggt

Kommt manchmal vor dat ProblemchÖn, kann also wirklich am Phorum liegen, nicht an deinem Browser (bei mir wars letzte Woche immer wieder mal da, jetzt ist es aber wieder normal).

das klingt ja - verwirrlich :D Hab jetzt mal alles gelöscht und hoffe, dass es hilft.
Habs halt auf den Browser geschoben, weil ich länger nicht mehr aktiv war hier und davor hatte ich immer Firefox genutzt. Da es immer mal wieder Seiten gibt, die mit Opera Zicken machen, dacht ich, das sei hier vielleicht auch der Fall. ;)

Vielen Dank auf jeden Fall, dann werd ich mal abwarten und auf eine schnelle Erleuchtung der Techniker hoffen. ^^

Zurück
Oben