• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ständiger Timeout

xPLACEBOx

Guest
Hi,

Ich hab vor kurzem mir Diablo 2 + LoD noch einmal gekauft.
Ich erstellte ein 2. Konto um Diablo 2-fach zu starten.

Dies geling mir auch aber wenn ich zb. mit Konto A in dem selben game bin wie mit Konto B dann fliege ich mit Konto B spätestens aller 2 Minuten aus dem game.

Ich habe auch die Einstellung vorgenommen in der regedit, sodass ich wenn ich mein Konto wechsle, die Internetverbindung bestehen bleibt.

Könnte es vllt daran liegen,dass ich eine feste IP habe?
Weiß jemand rat ?
Liegt es vielleicht wieder mal an Vista?

vielen Dank im vorraus.

Lg Placebo

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal nicht das es an der selben IP liegt, sonst muesste ich andauend aus dem bnet fliegen da ich oefters auch mit 2-3 keys online bin.
habe auch eine feste IP..

Fliegst du immer mit der selben kopie aus dem bnet?
neusinstallation der selbigen kopie gemacht?

mfg McMc

Nein, es kommt darauf an ob ich zuerst mit Konto A oder B ins Bnet joine.
Wenn ich zuerst mit Konto A joine, fliegt immer Konto B und umgekehrt.

Ja,ich habe auf beiden Konten neu installiert,trotzdem tritt weiter das Problem auf.

Ich Vermute mal, da es ja bei dir geht,dass es nicht an Vista liegt,sondern es muss an meinen Netzwerkeinstellung liegen oder am Router.

Oder? :)

Lg

ob es an vista liegt kann ich nicht sagen. habe selbst XP
gehe auch nicht ueber 2 konten rein sondern ueber sandboxie.

wollte nur sagen das es wahrscheinlich nicht an der Ip liegt

Okay, hab ichs eben umsonst nochmal gekauft.
Was ist denn Sandboxie?
Trotzdem danke für deine Hilfe :)

wenn jemand nochwas dazu sagen könnte, wäre nett.

Hallo,

grundsätzlich erst einmal noch dieses Thema als Nachschub zu deiner Installationsweise. Bitte den Thread lesen und dem Link im ersten Absatz auch folgen, da sich das noch einmal explizit auf das Battle.net bezieht. Kontrolliere danach, ob du alles so eingestellt hast, wie dort angegeben.

Dann gibt es sowas wie "Sandboxie", genau. Das sind so genannte Virtual Consoles; mehr dazu findest du zu dem Thema in diesem Thread. Lies ihn durch, vielleicht ist das ja eine Option für dich. Grundsätzlich kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich vom "alten Schlag" der D2-Gemeinde bin und ohne jegliche Software-Programme o.ä. mule; dafür kann ich mich auch nicht selber rushen.

Ich möchte dich der Fairness drauf hinweisen, dass Blizzard Diablo 2 nicht darauf ausgelegt hat (bezogen auf Mehrfachstarts) und es sein kann, dass sie irgendwann mal auf den Trichter kommen und Accs/Keys deswegen sperren könnten. Bislang habe ich dazu noch nichts gehört, finde es aber als Hinweis nicht unerheblich.

Umsonst hast du es garantiert nicht gekauft. ;)

sandboxie ist ein programm was eine isolierte umgebung für programme herstellt. Somit kann man unteranderem diablo 2mal starten.

bisher hatte ich keine probleme damit oder andere die ich kenne die es benutzen. Aber das es zu 100% sicher ist kann ich dir nicht versprechen.

mfg mcmc

Zuletzt bearbeitet:
Die modifizierte d2.gfx oder wie auch immer war bis vor einem Jahr ebenfalls total sicher. Würde mich auf sowas nicht mehr verlassen.

Btw.: Habe gehört, dass nach einem Jahr die geschlossenen Accounts wieder geöffnet werden, stimmt das? Bis jetzt sind noch alle zu.

Stimmt nicht ganz. Es gibt temporäre Bans, aber ich meine, dass diese Bans höchstens einen Monat betragen. Kannst dazu aber auch mal diesen Thread lesen, steht einiges drin.

Nuja die CD-keys wurden ja damals temporär einen Monat gesperrt. Vielleicht meinst du das.

Ein Kollege hatte mir berichtet, dass er vor Jahren mit seinem Acc mh genutzt hatte und deswegen gebannt wurde. Er konnte den Acc aber irgendwann wieder nutzen.
Ist ja auch egal, wenn sich in dieser Woche nichts tut, dann bleiben sie halt auf ewig geschlossen.

Oder genauer: ja, denn Acc Kannst du wieder nach 30 Tagen benutzen, FALLS du das erste mal gebannt wurdest.

Die Chars darauf sind aber für immer futsch.

Oder genauer: ja, denn Acc Kannst du wieder nach 30 Tagen benutzen, FALLS du das erste mal gebannt wurdest.

Die Chars darauf sind aber für immer futsch.

Naja das kann ich nicht bestätigen. Ich wurde durch den dll ban vor einem jahr auch gebannt und kann bis heute meinen alten acc nicht mehr benutzen. Und es war auch das erste mal

Zurück
Oben