• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ständiges Skillwechsel vorprogrammiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjo7777777

Mitglied
Ich wunder mich etwas über das ganze Skillsystem. Vor lvl 60 (also ohne den boost für magical find) wird man doch ständig seine skills wechseln die eine dauer von 60sec+ haben. Gerade beim WD mit seinen Skills die so lange CD haben. Einen auslösen, skill wechseln, nächsten auslösen. Irgendwie hirnrissig^^

Kannst du das nochmal anders formulieren? Ich weiß nicht auf was du hinaus willst.

skills die auf'wem Cooldown sind lassen sich nicht wechseln ;)
und Pets verschwinden nach dem auswechseln des Skills.

Ich sehe keine Möglichkeit das auszunutzen... :)

außerdem, wer hätte schon bock ständig sein skill zu wechseln, nur damit er dann cds frei hat Oo

Pff. Wenn es gehen würde, dann würden dafür automatisierungsprogramme geschrieben werden. Geht nicht also ist das thema hier wohl abgehakt

Blizzard wird sich auf jeden Fall schon Gedanken dazu gemacht haben^^
Eine so klare Lücke im System fällt sogar denen auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben