• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stangen-Barbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GreatWhiteShark

Neues Mitglied
hallo:hy:

ich will aus meinem Barbar einen Stangen-Barbar machen, jedoch weiß ich nicht genau was ich anskillen soll:(. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? Hier habei ich ein Beispiel für einen solchen Barbaren erstellt:

Fertigkeiten:

• Stangenbeherrschung, Amok, Schrei, BO, Konzentrieren: 20
  • Widerstand, Ausdauer, Geschwindigkeit: 1-x
  • Übergangsskills: 1

Statuspunkte:

• Stärke: So viel um Items zu tragen
  • Geschicklichkeit: Nicht sehr viel, etwa 100 um ein monster in Hölle zu treffen
  • Vitalität: Sehr viel
  • Energie: Nichts

Items:

• Rüstung: Löwenherz, IK-Rüstung, Eni, Haut des Vipernmagiers
  • Schuhe: Sandsturm-Treck, Wasserwanderung, Kriegsreisender
  • Helm: Harlekinskrone. Arreats Antlitz
  • Stange: Unendlichkeit, Einsicht, Hand der Gerechtigkeit, Odem der Sterbenden, Phönix, Stille, Stolz, Grabräuber, Sturmspitze, Schnitters
  • Gürtel: Nosferatus, Spinnenmonsternetz
  • Andere: Anni, Torch, +Ar- und +Skills-Charms

Könnt ihr mir sagen welche von diesen Items nun am besten für meinen Barbarn geeignet ist und ob die Stats und Fertigkeiten OK sind? Danke im Voraus. :D

Äh, hast du überhaupt schon mal einen Guide gelesen?

Allein schon der Gedanke, dass Enigma auch nur IRGENDWIE gut sein könnte, lässt mich daran zweifeln. Dito Amok und Konzentrieren auf 20 gleichzeitig, das ist kompletter Mist. Geschick für Trefferchance zu statten auch. Les dir erst mal sowas durch, dann entscheide dich für eine gute Variante, dann komm zurück, um Fragen zu stellen.

Simon

Du möchtest einen Amokler spielen? Nun denn, fangen wir mal an.
Erstmal empfehle ich dir, diesen Guide zu lesen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1145015

Skillung demnach aus den Guide zu nehmen, deine Statuspunkte auch
Equip könnte wie folgt lauten:

Löwenherz / Forti als Rüstung
Kriegsreisender
Arreats
Grabräuber, Schnitters aufm Merc (Machtsöldner)
Nosferatus
Inv mit Anni, Torch, Maxdam / Ar Charms

Mit Sockelungen darauf achten, dass du auf genug Ias kommt (Iascalc nutzen!)
Lg

• Stangenbeherrschung, Amok, Schrei, BO, Konzentrieren: 20
    Amok brauchst du nicht auf 20, außer du willst es als Hauptangriff nutzen.
  • Widerstand, Ausdauer, Geschwindigkeit: 1-x
  • Übergangsskills: 1

Statuspunkte:

• Stärke: So viel um Items zu tragen
  • Geschicklichkeit: Nicht sehr viel, etwa 100 um ein monster in Hölle zu treffen
  • Vitalität: Sehr viel
  • Energie: Nichts
    Du brauchst nicht so viel Vitalität, 2k leben mit Bo reichen aus (außer du Spielst HC). Mehr Stärke bedeutet mehr Schaden, und mehr leech

Items:

• Rüstung: Löwenherz, IK-Rüstung, Eni, Haut des Vipernmagiers
    Löwenherz ist gut, aber ich würde auch Verrat in betracht ziehen, damit du deine Waffe auch auf eine ordentliche Angriffsgeschwindigkeit bringen kannst.
  • Schuhe: Sandsturm-Treck, Wasserwanderung, Kriegsreisender
  • Helm: Harlekinskrone. Arreats Antlitz
    'Ne Harle hat auf einem Barb nix zu suchen -> Arreats oder Guillaumes
  • Stange: Unendlichkeit, Einsicht, Hand der Gerechtigkeit, Odem der Sterbenden, Phönix, Stille, Stolz, Grabräuber, Sturmspitze, Schnitters
    Einsicht, Grabräuber oder Schnitters, die anderen sind weniger gut geeignet und viel teurer! Ich kann aber auch Gehorsam sehr empfehlen. (Damit spiele ich meinen Stangen-Konzer)
  • Gürtel: Nosferatus, Spinnenmonsternetz
  • Andere: Anni, Torch, +Ar- und +Skills-Charms
    Ein Barb braucht keine +Skills, pack lieber Zauber mit Max dmg, ar und netten adds ein,
edit: zu langsam ...^^

Zuletzt bearbeitet:
Schluss jetzt, wie Simon sagt, bevor er überhaupt ne Ahnung hat, wie man das Spiel spielt, werden hier keine Fragen mehr "beantwortet" wenn man das überhaupt so nennen will.
Ausrüstungsvorschläge kann man sich im B-Net holen, bringt genausoviel, die Grundlagen musst du erstmal kennen, also tu wie dir geheißen und lies dir die Guides durch.

Genau so sieht das aus. Erst Guides lesen und wenn dann noch Fragen sind kannst du sie stellen. Solange mach ich den hier erstmal dicht. Wenn noch was sein sollte: Schick mir oder barbMa eine PM.

<<Schick mir oder barbMa eine PM.>>

Lieber Kenny.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben