• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stangenbarb Konzler lvl 43 komme nur sehr zäh weiter

chaplin 35

Guest
Hallo Barbs,

komme mit meinem Stangenbarb Konzl. nur sehr zähe weiter. Zur Zeit 2.Akt Alp.
Ausstattung: geup Eisblinker, Stange aus dem Set, Wasserwanderung, Ohrenkette, Bauernkrone, geup. Blutfaust. Amu: 1 x Baba + resis - rar ringe mit liveleech und resis. Muss ganz schön ackern um am Leben zu bleiben. Habe mir jetzt den Machter geholt. Skillung ähnl. wie im Thread.

Kann jemand helfen?:confused:

Hallo,also....
Ich geh mal davon aus du spielst sellfound:top: und hast eine minimale
Grundausstattung in Ladder?
Stiefel könnteste durch Goblins ersetzen - 25% CB
Blutfaust - die Lavastoss-Handschuhe z.B.
Ohrenkette - gut
Stange aus dem Set - meinst du Hwanins? - Insight dürfte billig und besser sein,oder auch Rippenbrecher,wenn du findest:D
Rüstung - wenn möglich,"Verrat" bauen - Gräfinnenruns
Amu - für den Übergang gar net schlecht,später Highlords
Merc - Waffe(Hwanin geben oder auch insight),Rüssi?,Helm - Gulli
>Konzentrations Barbar von DerSpiegel (Weiterführende Diskussion im Thread lesen)< vielleicht auch mal lesen.18 Threads unterhalb von deinem...

Dort kannst du auch deien evtl. Endausstattung lesen,die ich dir hier bewusst erstmal nicht gepostet habe.

Mfg Marco

Edit1: ach ja ,2.Slot - 2 Bo - Speere,Akt 5 Alp bei Malah kaufen pls.
Edit2: @cali,siehe edit1

thorongili schrieb:
Stange aus dem Set - meinst du Hwanins? - Insight dürfte billig und besser sein,oder auch Rippenbrecher,wenn du findest:D

Edit1: ach ja ,2.Slot - 2 Bo - Speere,Akt 5 Alp bei Malah kaufen pls.

Ein Rippenbrecher wird ihm wenig helfen, wenn er Stangenwaffenbeherrschung schon gelernt hat, da es ein Stab ist (zur Klasse der Knüpppel gehörig, was die Waffenbeherrschung des Barbaren betrifft) und keine Stange.

Außerdem hat er geschrieben dass er erst in Akt 2 Alptraum ist - wenn ihm Malah nicht entgegen kommt (wobei ich sie noch nie beobachtet habe) wird das noch drei Akte lang nichts mit dem Handel. Alternative Möglichkeit wären 2 x Spirit Schwerter für den 2. Slot; die Rohlinge sind nicht so schwer zu finden und die Runen bekommt man einfach von Frau Gräfin.

Insight halte ich auch für die beste verfügbare Waffe bei einem selffound Stangen Konzentrationsbarbar. Ich habe vor kurzem auch einen gespielt und habe Pierre Tombale Couant benutzt - und war sehr zufrieden. Aber ich habe auch Insight benutzt und fand es mindestens gleichwertig.

Eisblinker bringt ja nicht wirklich viel... dann würde ich schon eher Peace bauen (die Runenwort Rüstung die eigentlich für Amazonen gedacht ist). Oder eine gesockelte mit Rubinen/ Runen für Resis/ Schadensjuwele... alles ist besser als der traurige Abglanz der einst stolzen Rüstung.

Zurück
Oben