• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stangensockelung für 4 Sockel

Danalin0

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ja hi,
ich habe hier einen Landknechtsspieß aus dem WST2 Norm von einer großen Höllenbrut, laut d2wissen haben die ein Level von 41, wenn ich die Stange bei Latzuk sockele, bekommt die dann 4 Sockel?

Ja.

minimalisten Antwort :p

edit noch als begründung:
ab ilvl 26 wären es immer 4, weil ein Landsknechtspieß maximal 4 sockel bekommen kann.

Eine etwas ausführlichere Antwort findest du hier, wobei dort meines Wissens eine falsche Angabe ist: mit ilvl 40 ist man beim Sockeln immer noch in der zweiten Kategorie, erst ab 41 ist die letzte Grenze weg. Mir wurde das mal zum Verhängnis... :ugly:
:hy:

Zurück
Oben