faraleen
Guest
Hallo zusammen
Ich bin nen nub in d2. Lacht drüber oder net aber ich bräucht nen Rat. Ich spiele zur zeit ne 89 mage dank diversen baalruns is das möglich alleine würd ich wahrscheinlich immer noch in alptraum rumsterben.
Ich möchte meinem akt 2 Söldner das Runenwort
Gehorsam / Obedience
Eigenschaften des Runenworts:
30% Chance, Level 21 Verzaubern nach Volltreffer zu zaubern
40% schnellere Erholung nach Treffer
+370% erhöhter Schaden
-25% zu Feuerwiderstand des Gegners
40% Chance auf vernichtenden Schlag
+200-300 zu Verteidigung
Alle Widerstandsarten +20-30
Anforderungen -20% (Hel)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Erhöht um 14 Kälteschaden (Thul)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+10 zu Stärke (Fal)
geben. Die runen hab ich aber bei der waffe happerts
Ich habe eine ätherische Rätselhafte axt mit 225 max dmg aber ohne sockel jetzt die frage 1. Ist die waffe zu langsam (10) den ein riesendresher hätte (-10) ist das ein riesen unterschied? (also so alla TOP oder FLOP)
2. Ist es möglich diese axt solange zu sockeln bis sie 5 sockets hat (vorausgesetzt natürlich man levelt immer wieder bis in act 5) oder ist nach einmal sockeln schluss und ich bin gearscht wenn da nur 3 reingehen?
Vielen Dank für eure antworten
Grüsse Fara
Ich bin nen nub in d2. Lacht drüber oder net aber ich bräucht nen Rat. Ich spiele zur zeit ne 89 mage dank diversen baalruns is das möglich alleine würd ich wahrscheinlich immer noch in alptraum rumsterben.
Ich möchte meinem akt 2 Söldner das Runenwort
Gehorsam / Obedience
Eigenschaften des Runenworts:
30% Chance, Level 21 Verzaubern nach Volltreffer zu zaubern
40% schnellere Erholung nach Treffer
+370% erhöhter Schaden
-25% zu Feuerwiderstand des Gegners
40% Chance auf vernichtenden Schlag
+200-300 zu Verteidigung
Alle Widerstandsarten +20-30
Anforderungen -20% (Hel)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Erhöht um 14 Kälteschaden (Thul)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+10 zu Stärke (Fal)
geben. Die runen hab ich aber bei der waffe happerts
Ich habe eine ätherische Rätselhafte axt mit 225 max dmg aber ohne sockel jetzt die frage 1. Ist die waffe zu langsam (10) den ein riesendresher hätte (-10) ist das ein riesen unterschied? (also so alla TOP oder FLOP)
2. Ist es möglich diese axt solange zu sockeln bis sie 5 sockets hat (vorausgesetzt natürlich man levelt immer wieder bis in act 5) oder ist nach einmal sockeln schluss und ich bin gearscht wenn da nur 3 reingehen?
Vielen Dank für eure antworten
Grüsse Fara