• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stangenwaffe

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
20
hi! wollte fragen ab wann eine Stangenwaffe 4 sox bekommen kann?
ab welchem Gebiet? bzw steht das wo?

Hier
Frühestens also beim Rat in A3...

Edit: hihihihihih.... :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Sockel Guide
Grundgegenstände

Sollte reichen, einfach das richtige item oder nach der sockel guide in einen gruppe 2 gebiet.

edit: zu langsam:rolleyes:

naja, mein boner hat einfach zu große mana-probleme... und MAEK-Items hab ich auch noch nicht...

jojo, eh... aber iwann ist sowieso auch mal ne Eni geplant *ggg* (iwann... -.-)
aber mein Equip ist außer Mana eigentlich schon ganz gut
Weiß in nem +3er Rohling
Verstohlenheit (fcr, frw,manareg,...)
Helm is der Nec-Helm mit +1 Skills und +10 mana
und Schild (bis ich einen guten Schrumpel find) Sigon

sicher - TIR in Helm und Schild, aber da bekomm ich fast genauso schnell ein Insight wie ich 2 Sockelquests bekomm (da ich schon 2 gebraucht habe ^^)

jojo, eh... aber iwann ist sowieso auch mal ne Eni geplant *ggg* (iwann... -.-)
aber mein Equip ist außer Mana eigentlich schon ganz gut
Weiß in nem +3er Rohling
Verstohlenheit (fcr, frw,manareg,...)
Helm is der Nec-Helm mit +1 Skills und +10 mana
und Schild (bis ich einen guten Schrumpel find) Sigon

sicher - TIR in Helm und Schild, aber da bekomm ich fast genauso schnell ein Insight wie ich 2 Sockelquests bekomm (da ich schon 2 gebraucht habe ^^)

Was hälst Du denn von "Überlieferung" im Helm, 2 Sockel Helme kannste überall shoppen, haste +1allSkill und +2Maek, zumindest biste Einsicht hast eine Alternative!

hc4ever

Zurück
Oben