• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Stapel teilen

Stapel lassen sich nicht mehr teilen. Ging bis 1.0.2 oder so, dann hat Blizzard es rausgepatched. War ja auch imba. Ne KA... haben's wohl einfach verbugged und nie gefixxed.

Stapel lassen sich nicht mehr teilen. Ging bis 1.0.2 oder so, dann hat Blizzard es rausgepatched. War ja auch imba. Ne KA... haben's wohl einfach verbugged und nie gefixxed.

:confused:

geht doch einwandfrei.

Shift halten, Linksklick auf den Gegenstand, Menge einstellen, und schon hat man den Stapel geteilt...

Ok mein Fehler. Haben sie mit 1.0.5 wohl endlich wieder eingeführt :)

ging vorher auch einwandfrei ^^ irgendwas hast du wohl falsch gemacht FeiLing

geht nicht in der Kiste, bzw wenn sie offen ist :hy:

jo auch schon bemerkt - aber ich denk ich hab früher immer Shift + Rechtsklick gemacht :keks:

Zurück
Oben