• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Starcraft 2 Spieler gesucht

DrKosy

New member
Registriert
24 Januar 2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Da es unter euch sicherlich ambitionierte Spieler von anderen Spielen außer D2 gibt, wollte ich mal fragen, ob schon jemand Starcraft 2 getestet hat.
Ich selber habe mir nur mal die Vorgeschichte und Einheiten angesehen, weil es mich abschreckt, für nur einen Teil der Kampange schon für ein Vollspiel zu zahlen. Was haltet ihr von der neuen Verkaufsstrategie? Ist eigentlich schon wichtig zu hören, weil so etwas in der Art ja auch bei D3 passieren könnte...
Also mal immer her mit euren Meinungen und Erfahrungen
 
Hiho Kosy,

ich halte nichts von der Verkaufsstrategie. Sicherlich bringt das Blizzard viel mehr Geld in die Tasche, als das Spiel nur einmal zu verkaufen, damit sie uns auch weiterhin gute Spiele liefern können. Allerdings kauft man das Spiel im Grunde genommen 3x und bezahlt im schlimmsten Fall noch den Vollpreis pro Kampagne, nur um letztendlich das komplette Starcraft zu besitzen. Gut, eine Kampagne aus Sc2 dürfte fast die Länge vom kompletten Sc1 haben, aber mMn rechtfertig das nicht den dreimaligen Verkauf eines Spiels.
Nichtsdesotrotz ist das Spiel sehr gut gemacht und vorallem die Ingame Videosequenzen sehen richtig gut aus ;). Hoffentlich kommt bald die nächste Kampagne raus, damit ich die Story weiterspielen kann :)

Einen schönen Abend noch

Nemeziz

PS: Ich hoffe das versteht man noch, was ich hier getippt hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
fürn vollspiel fände ich den preis akzeptabel aber 3 mal :irre:


neme, du darfst hier net mitreden, hast doch *cut*unrecht mäßig und auf schleierhafte weise aufgetauchte spielesoftware*cut*oder nicht? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung darf ich trotzdem äußern ;) und was ich davon halte, zeigt diese Sache ja umso mehr :D

Btw, änder doch mal das Wort ab zu etwas unscheinbarerem - wir wollen doch nicht, dass hier die Falschen mitlesen oder? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein hat mich genau diese Verkaufsstrategie bisher davon abgehalten das Spiel zu kaufen. Von den Berichten her hört es sich ja wirklich gut an, aber mir ist das dann doch zu viel Geld.
Trotzdem würde mich vor allem interessieren wie das Spiel gemacht ist. Sind die Rassen gut ausbalanciert und lohnt es sich alle Einheiten-Typen einzusetzen oder reicht es so schnell es geht eine Gruppe Berserker zu bauen?
Ich will ja schließlich wissen, was mich erwartet, wenn ich das Spiel als Low-Price Titel in 12 Jahren kaufe ;)
 
Dazu kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich es nicht online spiele. Aber eins steht fest und zwar, dass Sc2 gut ausbalanciert ist. Genau wie auch Sc1 schon. Soweit ich das sehen konnte, wenn ich auf ESL einen Sc2 Stream schaue, werden so ziemlich alle Einheiten benutzt. Es gibt auch zu jeder Einheit einen Konter der jeweils anderen Rasse, man muss das bloß rausfinden und seine Truppen gut steuern können, also ein guter micro Spieler sein ;)
 
Gibt es außer Neme tatsächlich keinen SC2 Spieler unter uns? Na die scheinen sich ja mit ihrem neuen Vertriebssystem wirklich keine Freunde zu machen :] oder ist sonst keiner mehr im Forum aktiv, weil alle SC2 spielen ;)
 
Zurück
Oben