• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Starcraft II ohne LAN Modus! - Diablo III auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BonyJester

Mitglied
Jo, laut dieser Quelle:
http://www.golem.de/0907/68099.html
erscheint Starcraft II ohne Lan Modus.
Die Comm hat schon eine Onlinepetition gestartet (http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?LANSC2), bei der atm 13765 Leute unterzeichnet haben.
Eine Begründung seitens Blizzard war unter anderem der "gute Schutz" gegen Piraterie.
Das bedeutet wohl gleichzeitig ,das auch DIII ohne Lan Modus ausgeliefert wird. :(

Was haltet ihr davon? Wird dadurch eure Kaufentscheidung beeinflusst? Wie wichtig ist euch ein Lan Modus in DIII?

(Sollte dieses Thema im Board schon diskutiert werden, möge man mir bitte verzeihen. Gefunden hab' ich auf die Schnelle nix)

Ich finde es nicht soo schlimm, dass es keinen LAN Modus mehr gibt.
Da die meisten sowies im BNET oder den Singleplayermodus spielen, ob es gegen Raubkopierer hilft bin ich mir nicht sicher da man den Singleplayermodus sowieso spielen kann.

Das ist doch grausam, den Nachfolger eines der beliebtesten Lan-Party-Spiele (Starcraft) ohne LAN-Unterstützung auf den Markt zu bringen.
Es waren immer die Partien mit Leuten, die ich kannte, die mir so einen großen Spaß gemacht haben. Im Battlenet hat mir Starcraft selten Spaß gemacht, weil sich dort wirklich nur komische Leute rumtrieben.

Schade schade. Habe auch gleich die Petition unterzeichnet ;)

Bei Diablo III hingegen finde ich es nicht so schlimm.

Hier gibts bereits einen Thread dazu --> finden geht schnell, erweiterte Suche, Modus als Stichwort, dann auf D3-Forum begrenzen und suche starten (gut gibt viele Treffer, aber bereits der ca 20te ist ganz plakativ mit "Lan Modus" betitelt)... :p

Für D3 steht schon lange fest, dass es keinen Lan-Modus mehr geben wird. Das Thema ist durch.

Ich behaupte einfach mal, wenn die Petition durchkommt und die Entwicklung dadurch nen paar Monate länger dauert, ist das Geheule noch größer :rolleyes:
Ich persönlich brauch keinen Lan-Modus.

ich fands immer gut, solche games auch mal auf lans zu zocken.... wenns n single player gibt (in meinen Augen eher überflüssig), wieso dann keinen lan modus?

Siehe Slayers-Post, ihr braucht keine zwei Threads, um über dieselbe Sache zu sprechen, nehmt den anderen Thread dazu.

Könnte ja den dann auch mal durchlesen, damit nicht immer wieder und wieder nur dasselbe gesagt wird ;)

Hier ist dann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben