• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

StarCraft II: Terran Trailer lädt nich fertig

KlausKinski

Neues Mitglied
Da sich auf blizzard.com/diablo3/world nichts weiteres tut, lade ich grade Blizzards SC2-Trailer »Terran_Demo_German_SUB.avi« via P2P. Nun sind 664,8 von 665 MB geladen, aber es geht nix weiter – und »Terran_Demo_German_SUB.avi.part« lässt sich nich als Film öffnen. Is das bei Euch auch so?

Beim p2p hast du keinen festen Server hintendran, sondern 'normale' Benutzer (im Normalfall)
Da dauert es, bis sich das gesamte Paket verteilt hat

Danke; Film funktioniert: Über Nacht hat Blizzards Downloader nun doch die 665,1 MB geschafft. Muss aber sagn, dass er fürs letzte MB drei Tage und Nächte gebraucht hat und dabei die meiste Zeit überhaupt keine DLaktivität reinbekam. (Sonst hätte ich die Frage nich gestellt. Kam mir sehr spanisch vor.)
__
Nun sind die elenden Stierquäler auch noch Europameister.

Hatte halt keiner das File fertig - oder nur sehr wenige bei vielen Anfragen. ;)

Die vollen Quellen hören in der Regel auch recht schnell auf zu sharen. Kann daher gut sein, dass bei den stets gleichen Chunks chronischer Engpass ist.

Nebenbei bemerkt:

Nun lud ich auch noch das 1280_StarCraft2GameplayVideo_German2.avi (647 MB). Im Gegensatz zum obigen Video lud dieses nun stets mit voller Bandbreite und war in zwei Stunden da.

So unterschiedlich kann des sein.
Is wohl nachfrageabhängig.
Obwohl ...

Zurück
Oben