• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

stärkere Monster

• Ersteller Ersteller Paddington
  • Erstellt am Erstellt am

Paddington

Guest
Hallo,
Habe jetzt versucht mit dem Montext Editor zu arbeiten um
die MinHP und MaxHP zu verändern (Monsterhealth x 2)

Aber ich komm mit dem Teil nicht klar,
Ich habe die fixed Textfiles runtergeladen und da habe ich 2 MonStats.txt

die erste ist MonStats.txt die zweite MonStats2.txt

der Montext Editor verlangt aber Columns to Work on (Spalten mit denen gearbeitet werden sollen)

welche sich in BEIDEN MonStats.txt befinden.

Somit kann ich garnicht die Werte verändern die ich gerne hätte?!

um zum Punkt zu kommen:

Ich suche einfach nur eine Mini-Mod die mir alle Monster bei MinHealth und bei MaxHealth x 2 nimmt, kann auch mehr sein

Danke für eure Hilfe,
Gruß Pad

also wenn du die txts schon hast dann kannste das auch gleich selbst machen, da brauchste keinen editor für
excel reicht da, auch wenn du nicht unbedingt ms excel benutzen solltest
schau einfach in den programme thread, da gibts auch excelartige sachen
in d2 excel kannste es einfach so machen, dass du die spalte markierst, rechtsklick->multiply und 2

solltest aber bedenken, dass das ganze auch noch mit der monlvl.txt verrechnet wird
schau dir dazu am besten die fileguides im phrozenkeep an

Zurück
Oben