• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Start meiner ersten Ninja

... und nicht vergessen auf den Angriffswert zu achten!
Am Besten immer mit ench vom Dämonenglied spielen, oder nen eth dresher mit gehorsam im 2. slot, dann kostets nix.

limb - lvl 23 ench - ort + läd edelstein zum Aufladen
gehorsam - lvl 21 ench

6-10 k Ar würde ich schon anstreben.

Mit der Facette würd mich schon interessieren, denn wenn meine 2.Klaue mal eine Rare sein sollte mit 2 Sox, wäre das schon gut zu wissen :)
Dämonengleid oder gehorsam, werde ich nicht verwenden, da wie gesat ein CTA den Platz bekommen soll und ich denke mit den Pkt in Geschick dabei mehr AR rumkommt und mehr dmg. Auch wenn ich so natürlich aufpassen muss immer rechtzeitig nach zu "boo´n"

TO zum ancaste, LoG, oder Lavastoss, dass werde ich testen müssen, kann mich da nicht entscheiden im vorfeld. Genauso wie die Wahl des Gurtes. mal sehen.

Danke für die regen vorschläge und tipps :)

Man nimmt das Limb aus der Kiste, verzaubert den Char und legt es wieder rein. Es ist eben gratis AR, das man nutzen sollte.

Jo, kenne die variante und werde diese auch nutzen, wollte es nur nicht permanent in meinem 2. Slot mit mir rumschleppen :)

Zurück
Oben