• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Start"-Probleme mit meinem WW

Avonlangsdorff

Guest
Hallo Liebe PlanetDiablo community !
Ich habe ein kleines bis mittelschweres problem.Seit 9 jahren nun spiele ich schon Diablo 2 seit dem Patch 1.13 auch wieder im Laddermode nun mein Problem : Ich habe keinerlei chars ausser meinem Wutwolf im Laddermode , ich spiele zusammen mit einem kumpel (er spielt Boner). Unser Ziel ist es endlich einmal Übertristam zu sehen allerdings macht mir der Wolf schwer zu schaffen ! ich halte mich an den Guide von Twinyawgmoth (dieser guide ist nebenbei bemerkt erste sahne)
Ich habe nun lvl 42 erreicht und sterbe an beinahe jedem mob , meine werte sind allesammt katastrophal und mein equip ist mehr schlecht als recht.Nun würde mich interessieren wie ich zu einem halbwegs vernünftigen equip kommen kann ohne zu Traden ( wie gesagt , ich besitze absolut nichts von wert bisher ^^ )Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja einen kleinen tipp wie ich mich Equiptechnisch etwas verbessern kann . Schonmal jetzt vielen dank !

Naja,poste rstmal das was du hast,
und dann mal schauen.

Am meisten hängt es dann am Anfang
an einer schnellen Waffe....

MfGg Marco

Mfruns, bei dem Level lohnt sich das ganze sogar noch auf Norm, Stichwort Baalruns.
Danach kann man das ganze genauso auf Alptraum übertragen, hierbei wäre jedoch noch die Gräfin erwähnenswert, die dir auch mal ein paar Runen vor die Füße droppen könnte damit du

a.) Traden kannst
b.) dir irgendwas gescheites Bauen kannst

Z.B. das Runenwort Löwenherz oder sowas, einfach mal mit dem Runencalc rumspielen ;)

Soweit.

€: Damn.

also wegen Equip :

Schuhe : Sanders Riprap

Kopf: Schale des Blutes Wolf kopf (das einzige gelbe item was hier noch zu erwähnen wäre , mit +1 zu druidenfähigkeiten etc.)

der rest sind ein paar lvl10-15 gelbe items auf denen ungefähr das drauf ist was ich brauche , wir haben bisher ein paar runen zusammengespart sind aber noch nicht über sol hinaus gekommen :/

Ripraps sind doch schonmal gar nicht so schlecht,
ansonsten wie Stormer sagt,MF Runs machen,
mehr MF zieht mehr MF dann nach sich,dann klappt
das nach ner Weile schon.

Wut nutzt du ja wohl schon(ab lvl 30) und vorher
schön mit Barbarenwut anklopfen von wegen Leech.

MfGg Marco

Danke für das Lob meines Guides ;).

Na ja, zunächst sind ein paar Runs schon mal ein guter Tip, aber vielleicht können wir ja auch ein eindeutigeres Problem als "braucht halt mehr Items" feststellen. Was hast du denn für eine Waffe (mit Stats, bitte)? Wie bist du genau geskillt?

Und wo spielt ihr überhaupt? Wenn du mit Level 42 zum Beispiel schon in Akt 4 bist, ist das Problem ganz schnell erklärt. Wenn dich auch Fallen verarschen, ists irgendwie tiefer liegend als "Equip scheiße".

Simon

Ich würde dir empfehlen, erstmal Das Chaos Sanktuarium wiederholt leerzufegen oder das MF-Dreieck in A5 (Eldritch, Shenk, Pindle) zu machen. Auf diese Weise kommst du zumindest schonmal an genug PG, um dir eine brauchbare Waffe zu ertraden.

Mit 42 ohne nennenswerte Ausrüstung würd ich mich desweiteren auch noch nicht nach Alptraum wagen. Akt1 schafft man noch ganz gut, 2 und 3 sind aber sehr zäh und bei 4 ist dann spätestens Endegelände.

Investier in ne Ribcracker, den kannste jetzt schon tragen und in Hölle für ne PUL zu ner sehr guten Waffe upgraden.
Bis dahin hast bestimmt auch ne FAL gefunden.

Hast Runenquest Alp schon gemacht? wenn nich mache das ich meine du spielst ja nich umsonst MULTIPLAYEr, lass dir helfen, spiel in Partys...Melees habens einfach schwer:D

Also , ich bin mittlerweile lvl 46 und bin imo in Akt 3 angekommen.Mittlerweile konnte ich mir auch eine neue waffe zulegen, den Knochenbrecher ! (ist zwar ein hammer aber definitv besser als nichts ^^ )
Wegen der Skillung , Spiele den klassischen wutwolf mit Bär und Herz des Wiesels statt eichbaum (könnte es auch daran liegen ? )
Ich sehe das problem vorallem an meinem viel zu geringen LifeLeech wert .
Als Wolf habe ich imo 565 Life und 4% LL von meinem equip

Ps:Fallen verarschen mich Gott sei dank nicht mehr :D

Pps: Tausend dank schonmal für die ganzen vorschläge!

Knochenbrecher ist hervorragend. Ein wenig langsam, aber imho locker geeignet, um durch Alptraum zu kommen.

Leech...nutzt du etwa keine Barbarenwut? Die sollte dir jegliche Sorgen da nehmen. HoW ist schon korrekt.

Simon

Die maximale Auflad-stufe der Barbarenwut "ancasten" bevors in den Kampf geht, dann leecht du mit einem Schlag fast alles voll (der genaue Wert des abgezogenen Lebens steht beim Skill mit dabei ;) )

Babaraenwut lasse ich zuerst 3mal stacken und klopfe dann mit wut drauf :/

Und, was ist dann das Problem ^^? Eigentlich solltest du mit Knochenbrecher schon genug Schaden machen, um ordentlich zu leechen. Versuch ruhig mal ein wenig öfter zu schlagen, man hat neulich rausgefunden, dass es weit mehr als fünf Aufladestufen gibt (das korrigier ich noch im Guide), also könnte es auch daran liegen, dass die Resultate unbefriedigend sind.

Simon

Mittlerweile geht es tatsächlich besser , die waffen hat tatsächlich einiges verändert ! Habe sie lustigerweise erst 5 minuten vor dem post erhalten ( in dem ich genauer auf skillung und eq eingehen wollte )

Vielen dank euch allen für eure hilfe !

Zurück
Oben