• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Starthilfe (Sorc Eq)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dRAcO.

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
ich hab nach 1 bis 2 jahren pause mal auf ner lan wieder diablo 2 angefangen zu spielen mit 2 freunden.
alle recht erfahren also haben wir fleissig selffound hardcore durchgezockt bis diablo :angel:
meine summoner schreitete flüssig voran bis ich mich eines morgens ins bnet einloggte und mein necro durch einen lvl 1 necro namen HAHAAHANOOB ausgetauscht fand :ugly:
tolle s*******
****edited by Silencer23

grüsse
draco :flame:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo dRAcO.

Auch wenn das hier die Anfängerhilfe ist, um Items bitten ist nicht so toll hier.
Schau dazu am besten mal auf den Marktplatz vorbei oder in den jeweiligen Charforen, da sind immer mal ein paar Leute bereit, was von ihren Sachen zu opfern.
Das liest man dann dort aber auch in den entsprechenden Threads.

Hier mach ich direkt mal zu, wenn Fragen sein sollten => PM.

Gruss Silencer23

p.s. Das mit deinem Char tut mir leider....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben