• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Starthilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TK1899

New member
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

nach längerer Pause will ich wieder mit Classic anfangen.

Eine Sorc soll es werden. Kann mir jemand vielleicht eine starthilfe an Items geben?

Gibt sicher welche die etwas übrig haben ...

Wäre super :angel:

Shard
Magierfaust

hab ich schon ...

Schuhe + Ringe wären ne feine sache , sowie Schuhe O_O ^^

Betteln und Kriecherei ist hier nicht gerne gesehen, dafür gibts einen extra-Bereich und zwar den "Marktplatz".
Ich darf mal zitieren :
Originally posted by random smart PlanetDiablo-Schöpfer :
Classic Marktplatz
Das Forum rund um Wertschätzungen und Verschenkaktionen für Items aus dem Diablo2 Classic Modus.
Trades NUR in den entsprechenden Trade Foren

Zu finden gibts das ganze * hier *

Persönliche Note von mir : find nich das ne Sorc mit Shard und Mages noch nach free fragen sollte...

greetings :zzz:

debo schrieb:
[...]
Persönliche Note von mir : find nich das ne Sorc mit Shard und Mages noch nach free fragen sollte...
[...]
Damit bist Du nicht allein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben