• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Startprobleme mit LOD

• Ersteller Ersteller Taurix80
  • Erstellt am Erstellt am

Taurix80

Guest
hallo leute,
ich habe die sufu genutzt aber nach fast 2 std suchen udn lesen gebe ich auf und bitte um hilfe

ich habe mir aus nostalgie-wahn d2 installiert und gespielt und jetzt durch glück auch lod gefunden.
also cd rein und installation los.
hat alles geklappt aber als ich lod starten wollte bricht er mir ab habe es mit orginal cd und als image versucht beides bringt folgende fehlermeldung: ich solle prüfen ob cd im laufwerk ist

also d2 und lod gelöscht neu installiert
d2 drauf getestet und läuft
lod drauf nix geht mehr :cry:
wie bekomm ich das zum laufen?
gruss taurix

was für ein betriebssystem benutzt du denn ?
bei win7 wäre es nochmal ein versuch das ganze mit adminrechten zu starten.

falls du es ncohmal installieren willst, mach auch den registry-eintrag platt und installiers erst dann neu.

Und selbst nach 2 Stunden suchen ist dir nicht aufgefallen, das du hier im falschen Forum bist damit? :)

Ab ins Hilfe mit dir *schubs*

:hy:

Hat die CD irgendwelche Kratzer oder andere erkennbare Macken?
Allgemein erkennen tut er die CD aber schon, oder?
Evtl. einmal vorsichtig mit nem Tuch abwischen.

Seit Patch 1.12 kannst Du auch ohne CDs spielen, dazu musst die lediglich die d2xmusic.mpq und die d2xvideo.mpq von der LoD CD ins Installationsverzeichnis kopieren.

Falls das nicht geht (weil die CD nicht will), würde ich dir raten, das Spiel aus dem Blizzard Store herunterzuladen und dann zu installieren, dazu brauchst Du keine CDs (nur die Keys). Anleitung gibt es hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402839

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank an den mod fürs verschieben^^
sry aber nach der suche dann das falsche gewählt, gelobe besserung ;-)
also meine cd´s sind alle inordnung keine macken oder größere kratzer vorhanden da die durch imageerstellung ja geschont wurden beim spielen^^
das mit der musik-dateien werde ich ausprobieren.
habe win-vista und werde auch hier mal mit der adminkeule drohen^^
danke bis später

lad den patch 1.13c hier runter und installiere so
hat bei mir geholfen nach patch wird lod gestartet und dann solltes gehn

vielen dank euch der barbar ist wieder unterwegs^^
de-install, regis-cleaning, neuinstall und patch 1.13c und jetzt funzt es sogar mit image!!!

grüsse taurix

Zurück
Oben