• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stash vergrößern (1.12)

lexornam

Guest
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Mod, welches lediglich die Größe der Schatztruhe (am besten mit Seiten) erhöht und mit 1.12 funktioniert. Die Intention ist folgende: Ich möchte eigentlich das unveränderte Originalspiel spielen, und zwar ohne CD (deswegen 1.12). Ich bin jedoch leidenschaftlicher Unique- und Setitemsammler und dafür ist die normale Truhe nicht gerade geeignet.

Danke im Vorraus.

Eine Schatztruhe mit mehreren Seiten ist nur durch CE möglich.
Bisher habe ich noch keinen Mod für 1.12 gesehen, bei dem nur das Inventar/Schatztruhe/Würfel größer gemacht wurden.

Machs dir am besten selbst.

CE? Collector's Edition?

Und wie genau -ähem, nicht falsch verstehen- mach ichs mir selbst?

CE = Code Edits.

Ich denke nicht das die Teile des Codes bekannt sind, die geändert werden müssen um die Truhe zu erweitern. Außerdem wird das vermutlich etwas mehr Arbeit werden. Lediglich PlugY hat eine erweiterte Truhe (mit solchen Seiten), nur ist das nicht mit 1.12 kompatibel.

Ließ dir am besten mal ein paar AnfängerTuts durch. Dann solltest du es eigentlich schaffen Stash/Inventar/Würfel zu vergrößern.

Am einfachsten wäre es batürlich, wenn du einfach einen Mod für 1.10/1.11, der nur Stash/Inventar/Würfel vergrößert nimmst, und versuchst ihn unter 1.12 zum laufen zu bekommen. Sollte eigentlich kein Problem sein, da, soweit ich weis, nichts in der Inventory.txt geändert wurde.

Hi,

oder benutz die 1.12a game exe für 1.11b welche hier im hilfeforum zu finden ist!
Dann hast unter 1.11b no-cd und PlugY ;-)

Gruß

Seltsamuel

Zurück
Oben